Sturzpads für 1000der K7

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
hi,

habe über die forensuche leider nicht´s richtiges gefunden. ich möchte an meine 1000 K7 sturzpads anbauen.
hab auch im web nichts für das 2007ner modell gefunden :(

wer kann helfen ? bilder wären natürlich auch cool.
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Oder auf der Suzuki Page :?:
 

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
danke an euch ! die von LSL werden es sein...
 

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
vielen dank leute, aber besonders an exstolle !

hab mich für die LSL pads entschieden...
 

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
hi jungs,

weiss jemand wo man das schwarze plastik innenleben einzeln für die LSL pads bestellen kann :?:
 

penntuete

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also ich habe die von B&G bestellt. Jedoch bin ich auf Grund der Art der Montage sehr stutzig ob die nichtmehr kaputt machen als helfen!? Die werden ja direkt am Motor verschraubt, wenn ich das richtig sehe ...
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Ich habe mir Pads von ABM gekauft ( http://www.ab-m.de/de/produkte ) dort direkt bestellt. Der Vorteil an denen ist das man die Pilzköpfe abschrauben kann und dafür Befestigungsköpfe zur Verzurrung draufschrauben kann. So ist ein Transport z.B. im VW-Bus ganz unproblematisch. Sollen angeblich bei Tests ganz gut abgeschnitten haben.
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
K7 Sturzpad......... Empfehlung !!!!!

Wie der Titel schon sagt, suche Surzpads für meine k7 was würdet ihr mir Empfehlen ? hab gedacht LSL oder Metisse was denkt Ihr bitte um vorschläge danke voraus :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hi Everlast,
hab deine Frage an den schon bestehenden Fred angehängt.
Vieleicht findest du hier schon ein paar Anregungen.
Und immer mal die Suche nutzen, haben schon viele Antworten auf noch mehr Fragen.
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
BT012SS oki danke :D
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
hab mich auch für Lsl Schwarz (Kunststoff) entschieden,damit hat sich das hier für mich erledigt :)
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Moin
Hat zufällig einer ,
eine Ahnung ob die Pats
von der k7,
auch für eine K5
Passen würden ?
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Ich kann die von GSG wärmstens empfehlen, da die sehr gute eigenschaften haben und die so ausgelegt sind, dass sie bei kräften die dem Rahmen schaden sich von der Grundplatte ablösen würden, die Grundplatte verteilt zugleich die Belastung des Sturzes auf ein größe fläche
 
Oben