Stuttgarter Gixxer ????

Suzi1100

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Stuttgart
Hallo alle zusammen.
Wollt mal vor Anfang der Saison fragen ob es eigentlich keine Gixxertreiber aus Stuttgart und "NÄHERER" Umgebung gibt wo öfters mal Bock hätten ne Runde zu drehen???Auch mal kurz unter der Woche?(Und nicht nur ans Glemseck :cry: !!)Später vielleicht auch Stammtisch oder ähnliches??????
 

Suzi1100

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Stuttgart
Ja, danke.Freu mich auch schon mit den Remstalgixxern ne Runde zu drehen.Such halt nur n paar Leute vor meiner Hautüre.
 

salati

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Kreis Esslingen a. N.
Bike
GSX-R1000-K8
jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen wo du genau herkommst.
ich bin zum beispiel auch aus dem raum stuttgart, genauer raum esslingen
 

Suzi1100

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Stuttgart
Ääähhh.Sooo viele?!?!?! :roll: :roll:
Na ja.Wie im Profil steht.Stuttgart.Ist ja von Esslingen nicht sooo weit weg. :D :D
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
Suzi1100 schrieb:
Hallo alle zusammen.
Wollt mal vor Anfang der Saison fragen ob es eigentlich keine Gixxertreiber aus Stuttgart ??????

Wird schwierig werden :D ;)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
WENN du mal die Mitgliederkarte beachten würdest, HÄTTEST du eventuell gesehen, dass man da oben mit seiner Postleitzahl (und auch jeder anderen..) eine Umkreissuche machen kann... 8)

Da erfährst du am schnellsten und flexibelsten, wer in deiner Nähe umherkurvt.
 
Oben