Suche ABE für GPR...

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Warum braucht Ihr alle ne ABE, wenn auf einem Zubehör-/Anbauteil eine "e-Nr."
drauf ist, braucht man keine zusätzliche ABE (mizuführen)..

HIER nachzulesen, inkl. Gesetzestext..

(Danke an Hardy/HaReuTec, Beitrag #55.)

Die netten Herren von der Rennleitung/TÜV, Wen`s eben interessiert
können anhand der "e-Nr." nachschaun ob das Anbau-/Zubehörteil eine
Zulassung für das jeweilige KRAD hat..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
warum die leute angst haben ihre ABE hier reinzusetzen ist mir unklar...:autsch:
kann sie mir bitte einer per E-Mail(gibts per pm) zusenden?
Wollte meine Papiere zusammensuchen und finde die kackABE nicht :(
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
vkjdew43.png

hab mal das hochgeladene bearbeitet, weis aber nicht wie es ausgedruckt aussieht.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Gilt das auch für deutsche die zu euch reisen ?

Falls ja
Wenn das ganze eingetragen ist dann auch ?
Kenns nur vom GTI Treffen. Da hats schon paar deutsche Kollegen erwischt die die in Ö zulässige Mindesbodenfreiheit unterschritten haben und "gezwungen" wurden wieder hoch zu schrauben. Trotz zig Zettel.
Ich würd sagen, schaden tuts nicht wenn man die "paar" Zettel mitnimmt. Wird aber immer ein einzeln zu beurteilender Fall sein.
 
Oben