suche aktuellen Vergleichstest für Einteiler

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Moin,
es wird ein neues Leder geben. Weil es so viel Gutes auf dem Markt gibt fällt die Entscheidung schwer, aus diesen Gründen suche ich einen Vergleichstest.??!!

Gruß
Klamotte
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Nen Einteilertest habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Nur nen 2-Teilertest in der PS Ausgabe 02/2011.
KLICK

Kenne deine Ansprüche und Budget nicht vertrete aber die Meinung daß man bei den Markenhersteller nichts falsch machen kann. Wenn das Budget größer ist sind sicher auch die Maßanfertiger wie Alne, Schwabenleder, Erbo, .... eine gute Adresse.

Der Test ist sicher eine gute Hilfestellung über die Wertigkeit des Leders, Verarbeitung, Schutzwirkung der Protektoren und somit auf die Qualität der Einteiler übertragbar.

Wichtig finde ich, daß man nicht mit ner Markenbrille ins Bekleidungsgeschäft geht, sondern den Kombi kauft der am besten passt. Auch wenn man darin aussieht wie ne Pussy :giggle
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Danke sehr! Es wird voraussichtlich eine Maßanfertigung werden, weil die Grundformen mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passen.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich würde mal bei Skill Skin vorbei schauen. Dann hat man auch gute Protektoren.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
wenns ne quallitativ sehr hochwertige, aber preislich dennoch vertretbare massanfertigung werden soll kann ich persönlich wärmstens WACO empfehlen.
hab mir letztes jahr auch nen kombi schneidern lassen. top qualli und sehr guter service :daumenhehe :erster und nix kinderarbeit aus indien sonder made in :german
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
made in :german ist bevorzugt - wegens der Arbeitsplätze - Alne & Waco stehen schon weit oben auf der Liste, aber ich kann nicht beurteilen, ob die in den letzten 10 Jahren mal sowas wie eine technische Weiterentwicklung gemacht haben - deswegen such ich Vergleichstests :klugscheisser
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
dazu kann ich sagen:

ich hab mir bei schwabenleder auch ein angebot für einen kombi im gleichen design machen lassen. als das gespräch auf WACO kam sagte der chef-verkäufer: "WACO hat ne wirklich sehr gute quallität".
eine gute bekannte von mir arbeitet bei schwabenleder. die hat sich meine kombi angesehen und die sehr hochwertige verabeitung bestätigt.
und wenn sich in den letzten 10 jahren technisch nichts getan hätte, hätte z.b. jonas folger bis letztes jahr keinen WACO-kombi in der wm eingesetzt.
 
Oben