Suche anderen Lenker eventuell Drag Bar

F

Frank Nolte

Guest
Hi hat schon mal jemand eine Drag Bar montiert?
Habe zwei gefunden die mich interessieren
1. Rizoma Conus MA015
2. LSL XD1
sind beide nicht so breit und man kommt näher an Rad mit dem orginal Lenker bekomme ich immer Nackenschmerzen
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich

Gruß Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hi Frank,

schau mal hier rein

schmaler lenker weg,breiter lenker drauf

Dort ist schon einiges zu Lenkerumbauten geschrieben worden.
Ich hatte den XD1 letztens bei Louis in der Hand und für mich scheidet der aus - wobei das natürlich Geschmackssacke ist. Ich selbst hab den X00 drauf und werd mir bald Lenkerendenspiegel auf die Lenkerenden klemmen.
 
F

Frank Nolte

Guest
Ja OK,

würde mich aber dennoch interessieren ob jemand schon mal eine Drag Bar montiert hat
in besondere ob die Schalter am Tank anstoßen

Grüße Frank
 
Oben