Suche Bedienungsanleitung Laptimer AIM

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Moin zusammen,

habe mir bei Eba.. einen Laptimer geschossen. Leider ohne Anleitung. Kann mir jemand eine scannen oder beschreiben, welche Tastenkombis man drücken muß?
Danke schon mal.

Gruß Maggus
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Hallo Maggus,

sieh mal hier unten.

Denke, bevor wir hier alle Tastenkombis eingehackt haben, dass Du Dich besser stehst, wenn Du vor allem etwas Papier in der Hand hast ... beim einstellen :p

Guckst Du hier: <a class="postlink" href="http://www.twinfox.de/Bedienungsanleitung_My_Chron_Light_MCL.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.twinfox.de/Bedienungsanleitu ... ht_MCL.pdf</a> Wie immer alles nur weil viel Blödsinn damit getrieben wurde.

Oder: Du schreibst direkt an <a class="postlink" href="http://www.me-mo-tec.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.me-mo-tec.de</a> , an den GF, dass ist Ulrich Mesch und der soll sehr freundlich bzw. hilfsbereit sein.

Gruß Torsten
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Vor allem wäre es nicht unwesentlich zu wissen um welches Modell es sich bei dem Laptimer handelt.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Es ist der gelbe MCL light
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Aim laptimer mcl Handhabungsfragen

Gute morgen,

Ich hab mir ein Aim laptimer gekauft inkl transmitter,
Kann mir einer kurz erklären was man auf der renne kurz einstellen muss ? Oder telefonisch ? Damit man direkt am Gerät während des Gespräches die Einstellung vornehmen kann ;)?
Wäre sehr dankbar.
Mfg

Mod 10 schrieb:
Hab deinen Beitrag zu diesem, schon existierenden verschoben.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
danke mod ;)
nur kann ich jetzt mit einer bedienungsanleitung via memotec anfangen ;) fahren gleich schon los deswegen nach osl.

Deswegen die frage ob evtl einer kurz bereit wäre mit mir die schritte kurz durchzugehen, falls das geht ;)

Danke nochmals.
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Hast ne PN
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Hey ;) danke ! Ist ja leichter als man denkt . War ein schöner Tag in osl
und der Aim laptimer ist einfach einfach ;) weil einfach, einfach einfach ist.
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Mein reden ... ;o) Schön das Ihr Spaß hattet, wir waren an dem Tag auf dem NBR zu driften ..., einfach mal was anderes und das machte auch Spaß. VG
 

Anhänge

  • IMG_5336.jpg
    IMG_5336.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5334.jpg
    IMG_5334.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 54

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Ja, war echt cool, bin jetzt zum dritten mal in Osl gewesen und unsgesamt erst 3 mal rennstrecke, und jedesmal krieg ich das grinsen nicht raus, das macht soviel spaß.
Hatten mega wetter 26 grad keine wolken. und alles funktionierte. INKL Laptimer ;)

Wow das sieht bei dir aber auch nach einer menge spaß aus ! Driftchallange ? oder einfach nur so ?

mfg
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Nur so, auf den Bildern das ist mein Bruder und der hat das Grinsen auch nicht einstellen können. :bluemchen
 
Oben