Suche gute Suzuki-Vertragswerkstatt Kreis MK/HSK/DO/UN

Stammheimer22

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe nun auch schon viel gelesen und anscheinend gibt es ja doch gewaltige Unterschiede im Servicebereich. Habe meine Kilo bei Wilke in Hemer gekauft und bin Susi-Neuling. Die erste war ja inklusive aber ich hatte auch das Gefühl, dass da mal so rein gar nichts gemacht wurde und nun??? Wo würdet oder bzw. fahrt ihr zum Service.

Danke schon einmal im Vorraus.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
So langge du garantie hast fähste zum Händler z.b in Do bei Lindfeld. Top Mech. , nett und GUT!

Danach kommste zu mir :hehehehehe:
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
bei der 1000er insp wird auch nicht viel gemacht außer öl und alle schrauben nachziehen!!
bleib erstmal bei dem suzi-händler wo du die karre gekauft hast, kann mir vorstellen, dass dann die insp nicht ganz so teuer werden!!
warte die also die 6000er erst ab und wenn du dann meinst wechseln zu müssen, dann wechsel ;)
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
cklein schrieb:
bei der 1000er insp wird auch nicht viel gemacht außer öl und alle schrauben nachziehen!!
bleib erstmal bei dem suzi-händler wo du die karre gekauft hast, kann mir vorstellen, dass dann die insp nicht ganz so teuer werden!!
warte die also die 6000er erst ab und wenn du dann meinst wechseln zu müssen, dann wechsel ;)


Da hat er RECHT :!:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wilke ist Schrott.

Ich komm aus Menden, bin in Hemer aufgewachsen und hab in Iserlohn gearbeitet, also kenn ich den Laden gut ;))



Wenn du wirklich gut dabei sein willst, lade dein Bike auf den Hänger und ich schicke dich zum mit Abstand besten, den ich kennenlernen durfte.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:drinking: Ja wann den ?? :twisted: :hehehehehe:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Die Eröffnungsfeier war ja schon. Party können wir gerne machen, wenn der Papaolli das Baby unter bekommt können Nancy und Olli ja mit einen Heben, Pennen können wir bestimmt dann da, wenn nicht schlaf ich auf deiner Hebebühne :twisted:
 
Oben