Suche Infos zu Rijeka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Gude,Titel sagt ja alles

Was mich am meisten interessiert:
Toilettenanlagen und Duscheinrichtungen
Stromanschlüsse
Wasseranschlüsse
Übersetzungen
Reifenempfehlung für Ende März
 
G

Gelöschte Mitglieder 2995

Guest
Mick.. Du bist ja nun weiß Gott nicht mehr neu hier im Forum. Also wäre es sicher klug, sich die zu Rijeka bereits geschriebenen Beiträge hier im Forum zu erst einmal durchzulesen. Die erhälst Du, wenn Du in der Boardsuche "Rijeka OR Grobnik" im Bereich "Racing" anzeigen lässt. Wenn dann noch eine Frage offen ist, hilft vielleicht Google weiter.

Wenn dann immer noch offene Fragen bestehen (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dann stell sie in einem neuen Thread hier im Forum.
 

Anhänge

  • Auspuffklappenpin_GSX-R1000_K5_K6.jpg
    Auspuffklappenpin_GSX-R1000_K5_K6.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben