Suche Leute die mitkommen wollen Österreichtour

Basti91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin erstmal,

Ich bin Basti 20 Jahre jung und fahre ab April offen. Ich wohne zzt in Emden, komme aber aus Hannover, dort möchte ich die Tour auch starten. Ich habe 13000 km Bikeerfahrung. Fahre trotz 34Ps relative zügig 1/3 der Fußrastennippel sind schon wech...

Diese Jahr möchte ich nach Österreich fahren und zwar im Zeitraum vom 1-12 August bin da variabel. Dauer 7-10 Tage. Geplant wird im April wenn jemand Lust hat mitzukommen kann der oder die ja natürlich auch mit planen. Ich werde bis nach München den Autozug nehmen, so war es gedacht man könnte sich ja auch irgendwo treffen in München oder in Österreich. Oder Ihr wollt nur ein Tag mitfahren auch kein Problem
Auf jeden Fall wollte ich Richtung Wien aber bei 7-10Tage kann man ja ordentlich Strecke schaffen

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt da in meinem Freundeskreis keiner ein Motorrad hat und alleine ist ja auch ein bisschen langweilig. Noch etwas zu mir bin recht Redselig und immer Gut drauf.
Es wäre cool wenn jemand Lust hätte mitzukommen.

Halz und Beinbruch

Basti
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
klingt eigentlich ganz gut da du ja mim autozug bis zu mir fährst, muss ich mir nur überlegen da ich vom 4.8 bis 7.08 eigentlich zur bike & music nach geiselwind wollte. werds mir mal durch kopf gehn lassen und mich melden (obwohl mir richtung wien eher weniger gefällt)

mfg Markus :bike:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Basti91,

Grüß Dich & Herzlich Willkommen hier im Forum...
Das mit Deiner/Eurer Tour hört sich gut an..! Könnt Dir ne "Überlandführung"
mit den schönsten Strecken & Landschaften ab München bis zur Grenze (& weiter..)
zeigen/Euch/Dich "führen"....!?

Das Problem ist halt,wenn Du weiter nach Wien willst, wär`s von München gescheiter
über (Richtung) Passau (östlich) zu Fahren...! München direkt (südlich) geht`s halt Richtung
Garmisch-Patenkirchen.., Innsbruck (Tirol) & Salzburg...

Wobei es hier über die Landstrasse Traumhaft schön ist..
(Du kommst aus Emden.., ich wohn in der Emdenstrasse... :D)

Gruß Matscke / Martin / München .. :wink:

muenchen-panorama.jpg
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
martin du machst ja mit dem bild die leute neidisch. gut das ich diesen ausblick auch aus meinem arbeitfenster in riem habe :whistle:

:hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Basti,

kann Dir nur empfehlen lieber Richtung Dolomiten zu fahren. Ist einfach traumhaft und ich glaube dort gibt es keine Geraden-... nur Kurven, Kurven, Kurven.

Gruß
Olli
 

Basti91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für eure antworten, @ Doc Mabuserl das wär cool wenn du mich ab München ein bisschen begleiten würdest ich wollte nach wien weil ich kurz bei Booglie vorbei wollte, wollte da das Tuning machen lassen für 150 € wegen den 10 ps mehr. Dolomiten hört sich auch gut an, aber dieses jahr passt das leider nicht.
So jetzt bin ich in der FH Vorlesung hoffe bis heute abend haben noch ein paar leute interesse...

Gruß Basti
 

Basti91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wollte ein kleines Zelt mitnehmen und wenn man zufällig ne günstige Herberge findet kann man da ja auch übernacht ich war vorher noch nie in Österreich und habe auch noch nie so eine Reise gemacht sozusagen das erste mal eine Motorradreise....

Hals und Beinbruch Basti
 

Basti91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet haut in die Tasten und meldet euch, wenn ihr Lust auf eine Österreichtour hab.

Hals und Beinbruch

Basti
 

madmmx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
InnsBrucK
Basti91 schrieb:
Danke für eure antworten, @ Doc Mabuserl das wär cool wenn du mich ab München ein bisschen begleiten würdest ich wollte nach wien weil ich kurz bei Booglie vorbei wollte, wollte da das Tuning machen lassen für 150 € wegen den 10 ps mehr. Dolomiten hört sich auch gut an, aber dieses jahr passt das leider nicht.
So jetzt bin ich in der FH Vorlesung hoffe bis heute abend haben noch ein paar leute interesse...

Gruß Basti
Hi,

GSR-tuning gibts auch im westen:
www.speedfactory.at/51013599800042407/5 ... index.html

Sonst ist münchen ein guter ausgangspunkt für südl. touren. Generell sind die dolomiten immer eine reise wert, aber im august lieber nicht.
Könntest ja 3 destinationen ansteuern und zb. ein paar tage in die schweiz düsen.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Hi,

wäre wirklich sehr interessiert. Leider schreib ich am 5.8 eine wichtige Klausur, daher geht nix vor dem 6.! (Autozug fährt bei mir sogar erst am 7, aber brauch ich nicht umbedingt.)
Je nach Uhrzeit der Klausur könnte ich auch schon am 5. losfahren, wäre dann im besten Fall am späten Abend Freitags in München oder eben erst Samstag mittags/nachmittags.

Weiß nicht, ob dir das zu spät wäre?

Grüße,
Andy
 

Basti91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hört sich doch gut an, wo kommst du denn her, dann könnte man sich ja irgendwo treffen. ich muss am 12. aller spätestens wieder in Hannover sein. Hast du Skype dann könntest du mir über pn deinen nick von dort schicken dann könnten wir das ja mal besprechen.

Biker Grüße aus Hannover

Basti
 

gabbagnom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
aus dem tiefsten Waldviertel ;)
Hallo! Wenn du bei deiner Tour durchs Waldviertel kommst meld dich, da würd ich bestimmt einige Kilometer mit dir mitfahren sofern ich Zeit hab ;) kommt halt auch drauf an wie du nach Wien fahren willst, aber solltest du nach Niederösterreich kommen kann ich dir schöne Routen dorthin zeigen ;)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ich schließe mich gabbagnom an. Wenn ihr im Raum Linz vorbeikommt einfach melden, dann zeig ich euch ein paar schöne Kurven im Mühlkreis (Gutau, St Leonhard,Grein an der Donau etc). :hello:
 
Oben