Suche "Mitbewohner" zum JT 2013

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hallo,

leider hat mir mein "Zimmergenosse" zum JT 2013 vor kurzem abgesagt :fuck:, wodurch ich jetzt allein mit der Hälfte eines 4er Apartements dastehe (bzw. liege).

Wer also noch auf der Suche nach einer fest überdachten Schlafmöglichkeit ist, dem würde ich das freie Bett gern anbieten.
Die Kosten belaufen sich auf 27,- € pro Nacht, gebucht ist vom 30.05. bis 02.06., Frühstück inklusive.

Gruß,
Matthias
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Suche "Mitbewohner" zum JT 2013

Reservier das mal für mich ;)
Sag dir die Tage nochmal Bescheid :)
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ich habe Corner gerade ne PN geschickt, da er bislang weder endgültig zu- noch abgesagt hat.
Bitte noch ein wenig Geduld, ich geb dann Bescheid.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hallo Doensen,

Corner hat das freie Bett in Beschlag genommen :wink:
Tut mir leid für dich, findest aber sicher noch was bei Stephi, denk ich jetzt mal so :dontknow:
 
Oben