Suche Mitfahrer aus dem Hunsrück für Landstraße und Nürburgring

SAW

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
44
Ort
Emmelshausen
Bike
GSX-R1000-K7
Hallo Gixxer,

wie der Fred-Name schon sagt, suche ich Mitfahrer aus dem Hunsrück für Landstraße und/oder Nürburgring.

Bin relativ neu im Raum Koblenz und suche noch Mitfahrer, die gerne mal die Landstraßen in der Eifel und im Hunsrück unsicher machen. Oder noch besser ... den Nürburgring ...
Bin relativ spontan was die Ausfahrten angeht und lasse mich auch kurzfristig auf ne Runde ein.

Wer also zu einer gemeinsamen Motorrad-Schandtat bereit ... einfach melden.


Gruß
SAW
 

Gongo

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Alter
31
Nabend, ich bin dabei. Kannst dich gern per pn melden.
Sind 2 Mann auch öfters am ring. Der Kollege wird sich hier sicher auch noch melden
Gruß
 

SAW

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
44
Ort
Emmelshausen
Bike
GSX-R1000-K7
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich an beiden Tagen dabei ... allerdings nur auf der GP-Strecke.
Nordschleife reizt mich nicht ...
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
gude...ich wäre dann der kollege vom gongo, glaub ich hatte letztes jahr schon mal kurz mit dir darüber geschrieben.

gongo und ich sind wenn es vom wetter und der arbeit her passt öfters am und auf dem ring unterwegs.
bis jetzt zwar überwiegend nos, aber auf die gp-strecke wollten wir eh noch ;)

wenns also mal in die richtung geht können wir auch gern die nr per pn austauschen.
treffpunkt wäre dann für dich am alfer kreisel, kommsde ja eh vorbei schätz ich mal.
aber das können wir dann auch noch klar machen wenn es drum geht =)

in diesem sinne :daumen:
 
Oben