Suche Original Lenker

Paddy Gsx-s

Bekannter User
Reaktionen
79
Punkte
28
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Hallo zusammen suche einen originalen Lenker für meine Gsx s 1000. Hätte auch einen neuwertigen ABM 0439 in schwarz zum tauschen oder als Wertausgleich. Mir ist Sitzposition einfach zu sportlich. Möchte gerne aufrechter sitzen.
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Den originalen hätte ich übrig. Bin erst ab Montag wieder in der Heimat. Wenn du bis dahin nichts gefunden hast dann melde ich mich oder du dich falls ich es vergessen sollte.

Liebe Grüße
Emir
 

Paddy Gsx-s

Bekannter User
Reaktionen
79
Punkte
28
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Servus, bin leider noch nicht fündig geworden, habe also Interesse an deinem Lenker.
Grüße Patrick
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Paddy Gsx-s am besten bei solchen RePosts den gegenüber nochmal verlinken, damit er benachrichtigt wird. Sonst läufts Gefahr, dass der Post nicht von ihm gelesen wird…
@Izrahvil ;)
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Hallo zusammen suche einen originalen Lenker für meine Gsx s 1000. Hätte auch einen neuwertigen ABM 0439 in schwarz zum tauschen oder als Wertausgleich. Mir ist Sitzposition einfach zu sportlich. Möchte gerne aufrechter sitzen.
Ist erledigt? Habe auch den originalen noch evtl. abzugeben
 
Oben