suche Powermax Aufkleber Set!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 17222
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 17222

Guest
Hallo, mir fehlen diverse Aufkleber für mein K7 Powermax Edition.
Wo könnte ich ich sie erwerben, oder wer hat noch welche?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Beim Suzuki-Händler kannst du die problemlos bestellen ;).
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Mein Händler konnte mir nicht helfen. Hat sich auch an suzuki direkt gewendet ohne Erfolg. Also Aussage war gäbe nur soviele Aufkleber wie moppeds. Hatte sie dann privat bekommen und mich auch nicht weiter mit beschäftigt
 
G

Gelöschtes Mitglied 17222

Guest
Ich hatte das Werk in Bensheim und meinen Suzuki Vertragshändler kontaktiert. Beides ohne Erfolg. Ich hoffe das ich diese Aufkleber doch noch irgendwo privat bekommen kann, aber im Moment sieht es sehr schlecht aus. Wirklich schade.
Vielleicht kommt ja doch noch eine Erleuchtung.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Ich habe noch Power-Max Aufkleber und wenn ich mich richtig erinnere hieß es damals: "das sind die letzten, die es gibt". Antwort: "Alle her!"
Wie viele ich noch habe und ob es ein vollständiges Set ergibt, muss ich gucken.
Vielleicht denke ich heute Abend dran.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ok, normalerweise mit der FIN/FZG-Schein zu Suzuki bei limitierten Modellen, dann bekommt wenigstens der Besitzer noch die Aufkleber...

Im schlechtesten Fall musst du dir die Aufkleber von einem Dienstleister als Komplettset nachfertigen lassen...
 

Marock

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Mundelsheim
Bike
GSX-R 1000-K7
@Choo Choo , ich habe mir auch ne Max N. 1000er zugelegt und da fehlen die meisten Aufkleber, ich seh der Thread ist schon alt , aber vielleicht hast du ja noch ein paar Aufkleberfür die Power Max. Danke im voraus.

Grüße
 

Marock

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Mundelsheim
Bike
GSX-R 1000-K7
Also es ist eigentlich nur noch ein Orginaler vorhanden, und das ist der am Bugspoiler unterhalb des Suzuki schriftzug beim "S" . Der Motul Aufkleber oberhalb der Verkleidung re./li. ist vermutlich nachträglich aufgeklebt worden, da er im gegensatz zu andern Powermaxen zu groß ist. Der Rest fehlt.
Der Erstbesitzer hat sie alle entfernt wegen nichtgefallen. Naja , aufjedenfall würde ich die gerne wieder draufkleben. Ich glaube es ist schwierig welche zu bekommen. Vielleicht hast Du ja noch welche ?

Grüße
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Denke es wird extrem schwierig Aufkleber zu finden. Hatte mich damit ja auch schon beschäftigt.

Hab mal alles rausgesucht was ich an Aufkleber habe.

Das ist das Sammelsurium an Zubehöraufkleber
20200106_130345.jpg

Das hab ich mal als Set gekauft im Internet. Denke die sind nicht original, wobei die Motul Aufkleber recht nah an die original kommen und auch 2 Stück wären für die Knazel. Die weißen Aufkleber sind Pirelli, Cornona und Suzuki.
20200106_130423.jpg

Jetzt zu meinem "Schatz". Die gebe ich nicht ab. Hiermit könnte ich zumindest eine Seite im Fall eines Sturzes retten.
20200106_131144.jpg

Mit allen anderen Aufklebern könnte ich aushelfen.
Kannst dich ja mal schlau machen ob man die Original Aufkleber professionell duplizieren könnte. Würde die gegebenenfalls zur Verfügung stellen, wenn ich vom Hersteller zugesichert bekomme, dass ich Sie ohne Beschädigung und ohne abziehen der Trägerfolie zurück bekomme.
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Mein Händler konnte mir nicht helfen. Hat sich auch an suzuki direkt gewendet ohne Erfolg. Also Aussage war gäbe nur soviele Aufkleber wie moppeds. Hatte sie dann privat bekommen und mich auch nicht weiter mit beschäftigt

Warst du schon beim Händler ? Vll machst du bessere Erfahrungen wie ich. Fragen kostet ja nix.
Wenn ich mich richtig erinnere meinte er damals ca. 150 € pro Seite. Aber dann kam die Aussage gibt keine mehr.
 

Marock

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Mundelsheim
Bike
GSX-R 1000-K7
Erstmal Danke für die Mühe die du dir gemacht hast! Ich werde mal bei dem Suzi Händler nachfragen. Ich kenne eine Firma die machen Folie, Schilder und Aufkleber. Ich frag die mal ob die mit einem Aufkleber in Orginal was reproduzieren können. Wäre echt genial wenn die anhand deiner Aufkleber das Nachdrucken könnten. Natürlich nur wenn es keinerlei Beschädigungen gibt. Ich werde mich mal mit denne in verbindung setzen, wiraber 2-3 Wo. dauern, dann melde ich mich bei dir. Stefan_189 , verkaust du nicht die Hammer Powermax mit den Weißen Felgen?
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Ja die steht aktuell zum Verkauf.
Ich tu mir schwer sie abzugeben aber ich komm nicht zum fahren und hab aktuell Interesse an einem anderen Projekt. Verschleudern werde ich Sie nicht, da behalte ich Sie lieber. Desshalb will ich die Aufkleber aktuell nicht abgeben.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Bin erst seit kurzem wieder hier.
Ggf habe ich noch welche. Muss aber gucken wo, da ich zwischenzeitlich 2x umgezogen bin.
 

Marock

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Mundelsheim
Bike
GSX-R 1000-K7
Also nochmals zu den Aufklebern. Mein Händler bekommt auch keine mehr, war nur ne Kleinserie für Deutschland.
@Stefan_189, hab die Bilder von deinen Aufklebern und das Bild deiner Powermax an die Druckerei geschickt. Grundsätzlich geht das, die zu duplizieren, warte nur noch auf Antwort was die kosten pro Satz.

Grüße
 

Asparuh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000 K7
Hi, Marock
Haben Sie die Aufkleber dupliziert?
Ich möchte auch ein satz.
Meiner Verkleidung kanzel und der Windschutzscheibe sind neu.

Danke
 

Marock

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Mundelsheim
Bike
GSX-R 1000-K7
Hi , ich muss jetzt nur noch meine Powermax anmelden, das klappt am Dienstag den 21.4..
Danach fahr ich zur Druckerei , und muss noch 2 Aufkleber abpausen, da die an der Verkleidung kleben. Ich werde dir ende nächster Woche bescheid geben. Dann kann ich dir sagen was die kosten, dauert dann evtl. noch ne Woche bis die fertig sind. Ich kann dir dann sagen wie gut die geworden sind, ich lass mich mal überraschen:).
 

Marock

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Mundelsheim
Bike
GSX-R 1000-K7
@Asparuh , die Aufkleber sind fertig, schick mir mal ne PN. werde meinen Satz nächste Woche wenn ich Zeit habe auf meine "alte" Powermax kleben. Wer noch welche für die Powermax braucht, kann sich bei mir melden. LG
 
Oben