Suche: Software/Abstimmung neue GSX S1000

Hitman47

Forenmitglied
Reaktionen
46
Punkte
18
Bike
Gsxs1000 wek0
Farbe
Blau
Hallo zusammen,

Gibt es im Raum NRW jemanden der die neue GSX S1000 Abstimmt? Bzw auch paar Modifikationen machen kann?

Evtl paar Fehlzündungen (Pops and Bangs)
Programmieren etc?

Finde das bei der S1000rr sehr schön, bei den knallt es immer so geil.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Na den Kat kann er dann ja rausflexen und die Kiste macht dann ordentlich Lärm für den Preis einer Schweißnaht. :cool:
 

Hitman47

Forenmitglied
Reaktionen
46
Punkte
18
Bike
Gsxs1000 wek0
Farbe
Blau
Seit mal nicht so verklemmt, habe nicht gesagt das mein Moped laut tröten soll.

Wenn Ihr das nicht abkönnt dann kann ich nichts für. Ein Motorrad muss laut sein (nicht zu laut)

Das war sowieso mein letztes Motorrad was ich mir neu zugelegt habe, hiernach kommt nur noch was älteres. Vielleicht ne schöne S1000rr Euro 3.


Zum Thema Strecken Sperrung bin ich voll bei dir, es gibt leider Gottes leute die Ihren Kat rausballern, Brotkasten raus etc. Zu denen gehöre ich nicht, und distanziere mich von sowas. Ich habe auch gewisse sachen am Motorrad gemacht (auch illegal) aber meiner Brüllt trotzdem nicht.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
701
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
da will sich jemand Fehlzündungen programmieren lassen, da packste dich doch an die Birne..... melde dich mal bei Brix, der wird vor Lachen nicht mehr arbeiten können....
 

Hitman47

Forenmitglied
Reaktionen
46
Punkte
18
Bike
Gsxs1000 wek0
Farbe
Blau
Dachte das wäre ein Forum wo man sich austauschen kann, mittlerweile kommt mir das wie ein Kindergarten vor. Fragen darf man wohl auch nicht mehr.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
701
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
man kann, darf und soll sogar Fragen stellen, kommen da aber solche "unterentwickelten" Fragen die einerseits wirklich nur auf Krach bezogen sind, warum ansonsten Fehlzündungen ??? schön knallen soll es. Irgendwann dürfen wir wegen solchen "Idioten" kein Motorrad mehr fahren . Ich kann die Anwohner an Motorrad-Treffs, Talsperren und wo auch immer sehr gut verstehen, spätestens wenn man sich irgendwo an so einem Treffpunkt einen Kaffee trinkt, kann man alle paar Minuten solch eine Krachtüte hören, das es einem als Motorrad-Fahrer selbst zu viel wird. Danke dafür an alle Krach-Idis.... schön den 2. Gang reinknallen und kurz vor dem Parkplatz nochmal in den Begrenzer drehen, hoffentlich haben sie "mich" jetzt alle gehört, ich bin doch der Größte ,,, ja, Idiot....
 

Hitman47

Forenmitglied
Reaktionen
46
Punkte
18
Bike
Gsxs1000 wek0
Farbe
Blau
Dann einfach mal die Finger halten wenn man rausgewachsen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich steh total auf geilen, echten Sound, tatsächlich. Künstliches Gepatsche und Geheule ala AMG ist nur eben leider kein geiler, echter Sound, sondern extrem peinlich.

Aber ja, das hat auch seine Zielgruppe, vielleicht meldet sich ja noch wer mit Tipps. 👍
 

Hitman47

Forenmitglied
Reaktionen
46
Punkte
18
Bike
Gsxs1000 wek0
Farbe
Blau
Jungs tut mal nicht so als hätte keiner von euch in der Vergangenheit sowas gewollt oder auch getan. Wenn Ihr Älter geworden seid ist das ok, ich bin noch jung und will mein Spaß haben.

Wollte keinen hier auf irgendeine Art provozieren oder persönlich angreifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Hast ja Recht! 😂

Polo 6N. 75 (?) PS, aber Bastuck Edelstahlanlage mit Fächerkrümmer und KAT-Atrappe.

Der Vater meiner damaligen Freundin hatte mir verboten überhaupt in die Straße zu fahren wo die gewohnt haben. 😂😂😂
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Dachte das wäre ein Forum wo man sich austauschen kann, mittlerweile kommt mir das wie ein Kindergarten vor. Fragen darf man wohl auch nicht mehr.
Was soll dieser (allerweil angesagte) Versuch der Totschlagargumente?

Ein Austausch besteht zwingend auch darin Gegenargumente zu akzeptieren und zu bewerten.
Da dein Beitrag veröffentlicht wurde, darfst du offensichtlich fragen.
Kindergarten hast du ja zwischenzeitlich selbst entkräftet mit deiner Feststellung, das manche vielleicht in ihrer Jugend auch Lärmmaßnahmen durchgeführt haben und du noch jung bist (oder dich zumindest so fühlst).

Du schreibst hier auch, dass ein Motorrad laut sein muss, aber nicht zu laut (was auch immer du dann unter zu laut verstehst).
-> Dem möchte ich entschieden widersprechen.
Ein Motorrad sollte imho sonor klingen. Mit Lautstärke hat das nichts zu tun!

Ein lautes Motorrad dient doch einfach nur zum Ausgleich von Minderwertigkeitsgefühlen bzw. mangelden Selbstbewusstsein; das hast du doch gar nicht nötig! Du kannst doch z.B. deinen Auspuff so umbauen, das er sonorer klingt ohne lauter zu werden, das kann bei weitem nicht jeder!

Was ich aber gar nicht verstehe ist der Wunsch nach Fehlzündungen!
Fehlzündungen waren noch nie dem Motor zuträglich und das gilt in Zeiten des Kat umso mehr bzw. halt um diesen zu zerstören.
Und verdammte Hacke, was bringen Fehlzündungen denn? Leute erschrecken?! Imho ist das Krawall/Lärm ohne jeglichen Nutzen.

Wer sich aber definitiv über laute Moppeds freut, sind die Ordnungshüter. Besser kann man sich bereits auf die Entfernung nicht zur Kontrolle anmelden!
 

Hitman47

Forenmitglied
Reaktionen
46
Punkte
18
Bike
Gsxs1000 wek0
Farbe
Blau
Danke,

dein Gegenargument habe ich zur Kenntnis genommen.

Schönen Abend noch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich möchte mal bitte, bei aller sonstiger Zustimmung, darauf hinweisen dass ich noch nie verstanden habe, warum laute Auspuffe ständig und mantramäßig mit Minderwerigkeitsgefühlen assoziiert werden.

Woher kommt das?
Psycho-Küchenkalender?

Ich hatte im Leben noch keine solchen Gefühle, aber eben diesen einfach nur saulauten Polo.

Und jetzt?
 
Oben