Suche Software für Dynojet Quickshifter

RedSuzi#132

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rottenburg
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo,

Ich habe im Winter meine K5 für die Rennstrecke umgebaut und einen Dynojet Quickshifter + Zündmodul vom einem Forums-Mitglied erworben. Leider hat er mir die Software zum Aktivieren des Quickshifters nicht mitgesendet und läßt mich jetzt einfach hängen. :cry:

Deshalb meine dringende Bitte: Gibt es einen freundlichen Menschen, der mir seine Software senden bzw. eine CD brennen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :thumbup:

Gruß

Helmar
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich hab in einem amerikanischen Forum gerade gelesen, dass die zumindest nirgends frei zu bekommen ist, sondern immer nur im Bundle.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ich hab auch den Qs mit Zündmodul verbaut, eine Sw zum Aktivieren hab ich nicht gebraucht, wozu auch. Wenn die Kabelverbindungen gesteckt sind läuft das auch, oder es ist an der K5/6 anders was ich nicht glaub...
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Doch man braucht die, und da gibbet sogar 3 verschiedene. Je nach PC Model. Und die ist auch geschützt! Bekommt man nur bei dem Sensor dabei.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Black Angel schrieb:
Doch man braucht die, und da gibbet sogar 3 verschiedene. Je nach PC Model. Und die ist auch geschützt! Bekommt man nur bei dem Sensor dabei.

Es geht jedoch nicht um das Pc Modell sondern um das Zündmodul für den Qs, das braucht keine Sw da es nicht mal ein USB-Anschluß hat sondern alleine durch das Tastenfeld eingestellt wird.(ok, je nach Modell und da sollte man schreiben welches Modell oder Modul man gekauft hat;) ) Bei meinem Modul hab ich jedoch weder über die Tasten noch über die Zuschaltung des Gang/Speedsensors was verändert, Plug an Play, zwischengesteckt und feuer. Die eingestellten Zeiten passen sehr gut und von daher gibts dann keinen Bedarf da was zu ändern. Nötig ist das jedoch wenn man den Qs auch über den PowerCommander laufen läßt, dann kannst du über die mitgelieferte Soft auch die Drehzal und Unterbrechungszeit via Laptop und USB Verbindung einstellen...
Wenn wir dabei sind, die Software ist auf den entsprechenden seiten Kostenlos zu beziehen und irgendwelche "Urheberrechtlichen" Belange spielen wohl keine Rolle da diese nicht extra gekauft werden muss sondern, im Falle des Pc, ja für dessen betrieb gebraucht wird, wie will man denn sonst andere Kennfelder eingeben.. [-X :-" :hh: von daher liegt es im Interesse von Dj diese jedem zugänglich zu machen. Wenn alle stricke reißen ruf einfach mal bei A. Mottier an in Fürth, man kann aber auch mal gockeln und dabei kommt folgender link raus:

Powercommander Software

Also, von wegen bekommt man nur mit Sensor... :hehehehehe: :rightfighter3: :badairday:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bei einem Quicki ist eine CD dabei mit deren Software man im PC den Quicki freischaltet.
Ohne CD keine Freischatung, ist leider so.
Man kann ja ab K5 auch ohne Zündmodul mehr schlecht als Recht nen Quicki fahren, dann brauchst du aber die beliegende Software.

Die beim PC beiliegende Software ist nur für den PC und dessen Kennfeldfunktionen und hat nix mit dem Quicki zu tun.

Bei Dynojet und Konsorten ist die Quicki-Software nicht übers Netz zu bekommen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der To schrieb:
Ich habe im Winter meine K5 für die Rennstrecke umgebaut und einen Dynojet Quickshifter + Zündmodul vom einem Forums-Mitglied erworben

Wenn er das so gekauft hat geht´s doch eh nicht, oder?
PC ist doch zwingend notwendig für das Zündmodul soweit ich weiß, bin aber nicht sicher.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
BT012SS schrieb:
Der To schrieb:
Ich habe im Winter meine K5 für die Rennstrecke umgebaut und einen Dynojet Quickshifter + Zündmodul vom einem Forums-Mitglied erworben

Wenn er das so gekauft hat geht´s doch eh nicht, oder?
PC ist doch zwingend notwendig für das Zündmodul soweit ich weiß, bin aber nicht sicher.



Nein, hab ja geschrieben das ich ebenfalls dieses Zündmodul verbaut hab und dieses mit dem Qs ohne den Powercommander läuft, deswegen mein letzter post, es gibt mittlerweile auch ein Zündmodul für den Pc in Verbindung mit dem Qs da ja wie du geschrieben hast eine Ansteuerung des Qs alleine ohne Zündunterbrechung fürn arsch ist, geht zwar aber mehr schlecht als recht da dann ja der kiste der sprit abgezockt wird und die zweite Einspritzbank immer noch sift, auf der staße merken das wohl die wenigsten, im Rs betrieb kann man aber sein Getriebe killen weils eben nicht immer geht wie es soll, war auch zu beginn der K5 Modelle ab und an zu hören...

Im letzten post deswegen die beiden links, einmal Zündmodul für mitohne Pc und einmal das Zündmodul für den Pc um dann den Qs ordentlich zu betreiben...

An meiner K3 hatte ich kein Zündmodul, da wurde der Qs über die Kraftstoffabschaltung gesteuert, falsch, es gab einen Impuls vom Qs woraufhin die Kraftstoffzufuhr abgeregelt wurde, war der letzte dreck.
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
wilhelma schrieb:
Hallo,

Ich habe im Winter meine K5 für die Rennstrecke umgebaut und einen Dynojet Quickshifter + Zündmodul vom einem Forums-Mitglied erworben. Leider hat er mir die Software zum Aktivieren des Quickshifters nicht mitgesendet und läßt mich jetzt einfach hängen. :cry:

Deshalb meine dringende Bitte: Gibt es einen freundlichen Menschen, der mir seine Software senden bzw. eine CD brennen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :thumbup:

Gruß

Helmar
Hallo
Du bekommst ne Mail.
 
Oben