Suche sportliche Fahrer im Raum Allgäu für Tagestouren

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Da passen wir ja gut zusammen. :thumbup: Nur so kommen unsere Maschinen gut zur Geltung. Und wir natürlich auch. :)

Planung gebe ich morgen bekannt. Und so wie es aussieht spielt Petrus mit.
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Wenn Samstag auch schon einer (mehrere) Bock und natürlich Zeit hat, bin ich auch für beide Tage zu haben. :hehehehehe:

Man muß die schönen und warmen Tage im Spätsommer maximal nutzen. 8)
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Unsere Tourplanung für morgen: Isny- Immenstadt- Oberjoch- Tannheimer Tal- Namlos- Plansee
Treffpunkt 8:30 Uhr an der ARAL Tanke bei der Sparkasse in Biberach. :thumbup:
Petrus ist uns ja für morgen wohlgesonnen. :hh:
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Das ist ja super, Abfahrt in meinem Heimatort. :)
Dann bis Morgen.
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Kleine Planänderung!!!!!!!!!!!!!
Da mein Kumpel aus Biberach keine Zeit hat, verschiebt sich der Treffpunkt 9.30 Uhr an der Avia Tanke in Isny.

Gruß Jörg
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Okay dann die Aral in Isny selbe Zeit

Bis Morgen
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Hallo zusammen,
wie Mammut bei den Remstal Gixxern muß ich mich auch beim Forum bedanken. Es hat sich echt gelohnt, sich im Forum anzumelden. Dadurch habe ich auch nette Leute kennengelernt, wie z.B. Mammut, Raischu und Gogoroth. Und ich hoffe, dass in der nächsten Saison die Verbindungen weiter ausgebaut werden können.
Außerdem gibt es gute Tips und Tricks oder wird auch bei bestimmten Themen zum Nachdenken gezwungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Macht weiter so.
 

Pidy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K7
Hey jungs,
komme aus Kaufbeuren.
ich und ein kumpel werden morgen richtung österreich durchstarten.
wenn einer interesse hat sagen.
100% strecke ist nich keine da aber wenn einer nen vorschlag bringt dann sind wir gerne offen.
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Hallo,

habe morgen leider keine Zeit aber sonst gerne.

Gruß Rainer
 
Oben