Suche Video, wo ein Vogel durch RAM AIR gezogen wird

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo,
weiß einer wo das Video, mit der ich glaube Gixxe, zu finden ist wo auf der Geraden sich ein Vogel seinen Weg vom Ram Air zum Auspuff bahnt?

danke
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
...natürlich nur aus wissenschaftlichem Interesse. ;)

Gruß
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Das würde mich als Wissenschaftler auch interessieren... :D :D :D Vorne als Vogel rein, und hinten als Flattermann Rot-Weiss raus...
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Na wenn das mal keine Fehlzündung gibt... :D :D :D

Gruß,
Maj.Worsti
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
na ja, es kam nur noch "Staub" raus, und das möppi ist dann ausgerollt, das video fehlt mir in meiner sammlung, und ich wurde darauf angesprochen weil andere es auch sehen wollen.
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
Ich auch..... ,

kenne selbst nur das Bild wo bei ner R1 ne Eule im Scheinwerfer steckt oder wo bei ner US Honda nen Reh von rechts nech links in die Kiste läuft.... ,aber nen Vogel in Ram Air Kanal rein und Auspuff wieder raus :?: :?: :?: (Luftfilter, Ventile, Auspufklappe :lol: ) :?:
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Viel Spass beim Lufi reinigen :D :wink:

Habs aber mal nach "Kurioses" verschoben, da es was mit Motorrädern zu tun hat und allein schon der Topicname besser passt :wink:
 

gixxerStephan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lügde
wenn ich zeit hab drehe ich schnell eins :lol: :lol:
wer von euch schmeisst den vogel im richtigen moment ? :lol:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Habe mich vor ein paar tagen , mit meinen Arbeitskollegen unterhalten,
ist schon älter wie ich.
Weis nicht ob einer noch die alten Dreschmaschinen kennt.(wurde früher das Stroh drinnen gedroschen,da gabs noch keine Mähträscher ).er erzählte,der Führer von der maschine war voll bis zum Kragen .was dann geschah ist ein Wunder,er ist oben in die maschine gestürzt,
jeder hat schon darauf gewartet, das er jetzt in stücke unten wieder raus kommt,sie hatten sich aber geirrt, der volltrunkene hatte nur ein paar schrammen.
Vieleich lebt der Vogel ja auch noch .
:lol: :lol:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ein Video wirst Du kaum finden!

Kann Dir nur mit einem Schadenfoto in der Art dienen:

vogelschadenr11049144673.jpg
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ich suche das video weil ich weis/weiss/weiß (ach was weiß ich...) das es das gibt, habe es nur nicht mehr auf meiner FP - leider.
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Die Eule ist zum Glück nur leicht verletzt worden :(

Als Kind war mein Traum immer auf einem Flugzeugträger zu arbeiten klar als Pilot. Habe vor ca ner Woche ein Videoschnitt mit so lustigen Unfällen gesehen da wird ein Tip von der Turbine eines Jets eingesaugt.... da machst nur Puff rauchrauch Flieger putt, der arme der Mann verschwunden keiner weiss wohinn.....
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Lamron
Wenn die Turbine hexagonal war,dann isser jetzt eine Biene oder gar ein ganzer Schwarm! :lol:
 
Oben