Suche Werkstatthandbuch gsxr 1000 k5 k6

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Muss das ein Buch sein?
 

AlterFalter

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
35
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K6
Also wenn es dir reicht, habe ein E-Book Deutsch und Englisch hier auf meinem Pc, das kann ich dir schicken.
Schreib mich einfach an.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Natürlich nehmen wir hier alle an, dass du das WHB im Original auf deinem PC hast und ihm die OriginalCD für eine Entlohnung schicken möchtest. :grubel :giggle

Beachtet bitte den §10 der Nutzungsbedingungen.., ansonsten kann ich bei der ersten freundlichen kostenbewährten Anfrage durch eine rechtsanwaltschaftliche Vertretung von irgendjemandem, der Rechte hat, den Laden hier dicht machen... und ihr seid übrigens im Rahmen der neuen Urheberrechtsreform genauso dran. Der Provider muss! eure IP für so etwas dann rausgeben.

Kleiner Tipp: Ein Forenkollege hat in einer ganz anderen Thematik seit 2009 oder so ein Gedicht von jemandem ins Forum kopiert bekommen. Das Gedicht war natürlich nicht von ihm..., Konsequenz: 30.000 Euro - Forderung. Zugriffszahlen in Bezug auf die Dauer der Einstellung ergibt einen ungefähren Verbreitungsgrad...

Denkt bitte ein wenig mit - sowas schreibt man privat :daumen:
 
Oben