Suchfunktion

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Bender schrieb:
Und es beginnt bereits, mich zu reizen. Dann wird das Forum sicher um Einiges weniger besucht. Mit etwas Glück bleiben dann genau die Fehlfarben weg.

Und genau DAS wollte ich verhindern...

Gruß,
Maj.Worsti
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Maj.Worsti schrieb:
...Und genau DAS wollte ich verhindern...

Gruß,
Maj.Worsti
Ich auch - zu mindest den Reiz. Aber die Drogen verlieren langsam die Wirkung. :devilish:

Du zählst sicher nicht zu meinen Sorgenkindern.

Gruß
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Bender schrieb:
Du zählst sicher nicht zu meinen Sorgenkindern.

Gruß

Hatte ich auch nicht angenommen... :wink:

Ich meinte eher, ich wollte verhindern, daß wegen Deinem Frust oder dem Frust einiger Forumsmitglieder das Forum an Attraktivität verliert oder sogar Austritte folgen.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Vielleicht wird auch andersrum ein Schuh draus. Es könnte doch sein, dass ein paar Leute zum Nachdenken angeregt werden, wenn sie die Sorge um meine gute Laune und damit die Sorge um ihren Futternapf umtreibt. ;)

Gruß
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Aber wir waren uns doch einig, daß "Nachdenken" nicht gerade zu den hervorragenden Eigenschaften der betreffenden Forumsmitgliedern zählt.

Daher ja der Gedanke, mit einem Hinweis (der Vorschlag mit dem "Großen Suche-Knopf" ist auch gut) das Denken weitgehend abzunehmen.

Ich werde mich aber Deiner Entscheidung beugen :wink: und dem Forum weiterhin treu bleiben (auch wenns beim Durchlesen mancher Beiträge öfter mal wehtut).

Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben