Superbike-Umbau

mogli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lkrs. Coburg
Hat schon jemand Erfahrung mit Lenkerumbauten, etc. Von gimbel hab ich die Auskunft, daß es für 420€ nen kompletten Umbausatz mit ner anderen Verkleidungsscheibe gibt. Hat den schon jemand verbaut? Welche Probleme gibt´s beim Umbau und wie geil fährt sich das Teil mit SB-Lenker?
Hat ev. einer ein Foto von ner Umgebauten?
 

speedbrother

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Höringen
Hallo,
hab den Umbausatz von ABM. Kostet 270 € incl. Lenker, Stahlflex und Gabelbrücke(zurückverlegt).
Hat super gepaßt und läßt sich genial fahren.
Biler gibts bei mobile.de Telefonica Moviestar-Umbau)
 

mogli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lkrs. Coburg
Danke Speedbrother,
wenn ich deine Antwort richtig interpretiere scheint bei deinem Umbau keine andere Verkleidungsscheibe, bzw. kein abschneiden der Scheibe nötig zu sein. Bleibt die alte Gabelbrücke drin und wird mit Adapter versehen oder gibt es ne komplett Neue? Klingt nicht schlecht.
Bilder find ich bei mobile.de? Bist du am Verkaufen? So ein geiles Teil gibt man doch net wieder her!
 

speedbrother

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Höringen
Es gibt ne komplett neue Gabelbrücke mit graviertem GSX-R Logo, eine Schablone zum Ausschneiden der Scheibe, einen Lenker und die dazugehöringe Anbauanleitung.

Gruß speedbrother
 

mogli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lkrs. Coburg
Hört sich wirklich gut an, Speedbrother.
ABM ist sicher ne gute Wahl. Das mit der Schablone für die Scheibe find ich echt genial. Bei Gimbel gibts da ne Superbikescheibe. Wichtig ist mir vor allem, daß ich die Verkleidung nicht ausschneiden muß. Bei meiner Blade hatte ich nämlich ne irre Schrauberei. Die Gabelbrücke mußte vom Hersteller nachgebessert werden, hat dann immer noch nicht gepaßt, bis mir ein Kumpel das Ding noch in die richtige Form gebracht hat. Für die Verkleidung mußten wir dann noch ne spezielle Halterung zusammenschweißen. So nen Reinfall möcht ich nicht nochmal erleben.
Ich dank dir nochmal. Bis auf wiedermailen.
mogli
 
Oben