Superbike-Umbau

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Hi nach drüben ,
hab gestern endlich meinen Superbikumbau angefangen und heute zu 95 % beendet ! Ich habe mir einen gebrauchten
SBK im Internet gekauft und mal wieder am falschen Ende gespart ! Es haben einige Teile gefehlt die ich mir bei ABM bzw. Spiegler nachbestellen musste . Die Stahhlflexbremsleitung ist nicht verdrehbar und passt auch nicht 100 %tig . Die Keillösung zum Höherstellen der Verkleidung incl. Scheibe gefällt mir auch nicht so . Ich suche noch nach passenden Lenkergewichten . Habe heute bei Louis Kellermann gekauft , sehen aber nicht so sehr toll aus ! Auch für den Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich noch keine passende Lösung gefunden aber der Winter dauert ja noch !

Gruss an alle aus Frankreich
 

Anhänge

  • P1030611.JPG
    P1030611.JPG
    156 KB · Aufrufe: 134
  • P1030615.JPG
    P1030615.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 133
  • P1030620.JPG
    P1030620.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 132

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sieht schon gut aus, Lenkerenden und Bremsflüssigkeitsbehälter solltest du bei Rizoma passend finden :erster
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
gsxr1000k5lkm schrieb:
Sieht schon gut aus, Lenkerenden und Bremsflüssigkeitsbehälter solltest du bei Rizoma passend finden :erster
Wenn es nicht für die Optik ist kannst du dir die Lenkerenden sparen.
Bei meinem LSL Umbau vibriert nichts mehr am Lenker.
 
Oben