Susi`s Reisebericht vom Allgäu

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Bin wieder zurück von meiner Reise. War ja an sich nix spektakuläres. Anreise von Karlsruhe über Tübingen , Bad Waldsee , Kempten bis Endstation Wertach ( 285 km ). Die Unterkunft war supi für umme , bei meiner Schwester ! Dann haben wir von da aus Tagesausflüge unternommen. Nach Garmisch P. bis Bad Tölz . Zum Plansee und ins Kleinwalsertal. Hab die Karte mal fotografiert , da kann man es e.v.l ersehen. Alles in allem war es sehr schön und entspannent. Die sehr kurvenreichen Strecken nach Östereich sind nicht so mein Fall , lag wahrscheinlich daran , daß ich immer mit Sozius ( Frau ) unterwegs war. Lieber schöne Landstrasse mit langer Kurve und Autos versägen :D:D!Wandern waren wir zwischendurch auch , Füße vertreten muss mal sein!
Wetter war auch bestens , aber das brauch ich ja nicht weiter erwähnen.
Frau und Maschine haben auch nicht schlapp gemacht .

( Man sagt Afrika ist die Wiege der Menschheit , hmmm vielleicht is es doch im Allgäu ?? :thinking:)
zjlsqrl3.jpgjzb3r26g.jpg6leqeajk.jpg !dbfglsop.jpg7wbn8qg6.jpgimdmmqvj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FUN-2000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Allgäu
Bike
gsr_750
..... Ich als Allgäuer muss dir bei dem Satz über "Die Wiege der Menschheit" doch sehr beipflichten ;):top:
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Des ist so eine Beschreibung, weil' s so scheen war!
Künstleriche Freiheit, eine Metapher, wie 'st halt sehen oder verstehen willst.
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Also schon so rum. Ja, da haste recht, Landschaftlich hat das Allgäu schon einiges zu bieten :thumbup:

Ich frag nur deswegen, weil Wertach ja doch nicht mehr all zu weit von Bad Hindelang weg is (hoffentlich ham wir keine Hindelanger im Forum ) und die sind so n bisschen als Hinterwäldler verrufen :whistle:

Wenn du das nächste mal in Wertach bist kann man sich ja vllt mal auf ne Ausfahrt treffen. ;)
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Jo, ich werd's mir mal abspeichern, das mit der Ausfahrt, schaun wir mal obs mal klappt.
 
Oben