Suzuki Austria mögliche Produktionsmangel an der GSR

zooropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
jo klar .. wenn du nicht angemeldet hast können die red bulls nix wissen :)
mir wär lieber suzuki austria hätte mir geschrieben das meine 750er da ist :))
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Andy GSR 600 schrieb:
Hy Chris,

Hast schon den Brief bekommen?
Bin ja nicht neugierig :rofl: ;)

Lg.Andy :wink:


Bei mir war noch nix im Postkasten. Vielleicht sind ja wirklich nicht alle Modelle betroffen.
Oder aber man kümmert sich zuerst um die älteren Modelle und dann erst um die neueren (da Suzuki ja sagt, dass es mit der Zeit zu Problemen führen kann...)

Laut der Liste vom Forum sind ja wirklich nur Baujahre 2008 bis 2009 betroffen.!?
 

viki5285

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Graz
Hallo Leute,

anbei das Mail welches ich von Suzuki Austria bekommen habe:


Anfang der weitergeleiteten E?Mail:


Von: Eder Sabine <S.Eder@suzuki.at>
Datum: 21. März 2011 08:30:24 MEZ
An: ?????
Kopie: Ertl Wolfgang <w.ertl@suzuki.at>
Betreff: AW: Allgemeine Anfrage über die Suzuki Webseite


Sehr geehrter Herr Graf,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ihre GSR600AL0 / JS1B9112100110305 ist von der Aktion nicht betroffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Eder
Garantie / Technik Motorrad
Warranty administration Motorcycle

SUZUKI Austria
Automobil Handels Gesellschaft mbH
Muenchner Bundesstraße 160, 5020 Salzburg
Tel. +43 / (0) 662 / 2155 - 431
Fax. +43 / (0) 662 / 2155 - 490
e-Mail s.eder@suzuki.at
http://www.suzuki.at



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hlavac Alexander
Gesendet: Montag, 21. März 2011 08:13
An: Ertl Wolfgang; Eder Sabine
Betreff: WG: Allgemeine Anfrage über die Suzuki Webseite

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Suzuki [mailto:mverkauf@suzuki.at]
Gesendet: Freitag, 18. März 2011 14:33
An: MVERKAUF; MVERKAUF
Betreff: Allgemeine Anfrage über die Suzuki Webseite

Anrede = Herr
Name = Graf
Vorname = Philipp
Strasse = ????
PLZ = 8010
Ort = Graz
Land = A
Telefon = ?????
Email = ?????
Bemerkungen = Sehr geehrte Damen und
Herren,
ich hätte folgende Anfrage:

Ich habe von einer laufenden
Rückholaktion Modell Suzuki GSR
betreffend Gleichrichter erfahren
und würde gerne Wissen ob mein
Modell auch davon betroffen ist.

Ich habe eine GSR 600 Baujahr
Mai 2010 Type: WVB9/3/1
Fahrzeugidentifikationsnummer:
JS1B9112100??????

Lg
Philipp
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo laut Auskunft von nem Suzuki Händler dem ich die Fahrgestellnummer gesagt habe ist meine Maschine auch nicht betroffen
Meine ist EZ 11.06.2007
 

snow

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Wien / Eisenstadt
Also ich war heute bei der 2 Rad Börse und laut derer Auskunft sind ALLE mit BJ 2008-2010 betroffen.

Aber ohne Brief von Suzuki gibts keinen Austausch und auch keinen Termin. Also warten bis der Brief da ist, dann Termin ausmachen.

Edit: Interessant, die Info deckt sich nicht mit der Email von oben. Ich hab auch eine AL0 und meine soll eben laut Werkstatt (auch nachdem er meinen Zulassungsschein gesehen hat) auch betroffen sein.
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Hab grade Antwort von Suzuki Austria erhalten, meine ist NICHT betroffen (Bj. 2010 L0), gleich wie bei "viki5285"


-> Bei der Suzuki.at Homepage ins Formularfeld reinschreiben, dann erhält man schnell Antwort (von Frau Eder, Garantie / Technik Motorrad)
Wichtig ist die Angabe der Fahrzeugidentifikationsnummer: JS1B9...

Fazit: das Baujahr allein sagt gar nix aus.
 

Etchell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
EDIT: war versehentlich im diesem Beitrag gelandet (für Österreich). In DE läuft es ja nun auch langsam an...

Hallo!

Da geht es in Österreich ja schneller, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Oder hat jemand aus DE schon besagte Post bekommen?
Ich muss bald eh zur 12000er, da werde ich meinen Händler natürlich gleich mal vorher nerven ;)

Aber so ein korrekter Brief wäre natürlich eindeutiger.

Wäre prima, wenn man hier mal weiter sammeln könnte, welche Modelle bisher betroffen sind.


Viele Grüsse
Sascha
 

+Frank+

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Da ich meine gebraucht gekauft habe werd ich wohl nix bekommen. Wollt mal fragen ob schon jemand mit ner 2006er so nen Brief bekommen hat oder ob die nicht betroffen sind.
 

cyberage

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Eisenerz
...so Freunde, heute gehts in die Werkstätte, da wird nun der Gleichrichter getauscht. (BM-Brief)
....ich verbinde das ganze gleich mit neuen Grips aufziehen...
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich grab mal den alten Thread wieder aus.

@ Semmelbrot:

Deine Aussage ist falsch. Ein Gleichrichter macht aus Wechselspannung Gleichspannung. Das was Du beschreibst, nämlich Gleichstrom zu Wechselstrom, erledigt ein Wechselrichter.


DLzG

Der Gaswart
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
:wtf: Der letzte Beitrag liegt 3 Jahre zurück.......
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Da hast Du Recht!

Aber ein Gleichrichter wird auch heute noch nicht aus Gleichstrom Wechselstrom machen...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
vielleicht löschen wir den ganzen thread, denn es gibt eh keine maschine mehr die damit probleme hat
 
Oben