Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v.m.

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Bin ja nun hier seit Jahren als Händler registriert und will endlich auch mal wieder ein Angebot einstellen.
Die Firma Healtechelectronic hat mal wieder etwas neues auf den Markt gebracht. Ein Suzuki Diagnosetool.
Es handelt sich um ein Interface mit dem entsprechenden Diagnosestecker für Suzuki Motorräder. Es wird über USB an den Laptop oder PC angeschlossen und man hat dann die Möglichkeit Fehler auszulesen, diese zu löschen, Istwerte der verschiedenen Sensoren können angezeigt werden, diese werden während der Diagnose aufgezeichnet und können dann auch wieder abgespielt werden.
Stellglieder wie elektronischer Lenkungsdämpfer, ABS,Auspuffklappe oder Drosselklappe können angesteuert und so die Funktion überprüft werden.
Natürlich können auch die Lernwerte wie zum Beispiel des ISC resetet werden.
Das ganze ist in englischer Sprache was aber kein großes Hindernis auf Grund der einfachen Bedienung darstellen sollte.
Ich hab mal schnell etwas dazu geschrieben, kann hier nachgelesen werden:

<a class="postlink" href="http://www.texa.de/OBD/obd.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.texa.de/OBD/obd.htm</a>

Das Tool kostet 149€ für die ersten 3 Tester hier aus dem Forum biete ich es für 130€ inclusive Versand innerhalb Deutschland an.
Zahlung Vorkasse per Überweisung.
 

Anhänge

  • lutz1.jpg
    lutz1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 568

MeisterKleister

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K7
Re: Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v.

Hi hast du noch welche von dem Diagnosetool??

geht das auch für ne 600 k7??



Viele Grüße
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Re: Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v.

ja geht natürlich für die K7
und ja natürlich hab ich die, wieviel willst du haben, natürlich nicht mehr zu den Angebotenen Sonderkonditionen von 2009.

Lutz
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Re: Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v.

Habe mir dieses Diagnosetool vor einiger Zeit auch vom Lutze gekauft
Super Teil - ist echt sein Geld wert - hat mir schon sehr oft geholfen

Gruss Jürgen
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
Re: Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v.

ja, das Teil ist genial.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich ja: Bei den vergangenen Fehlermeldungen sollten die Suzuki-Fehlermeldungen Cxx aufgelistet werden. Dann tut man sich mit der Fehlersuche und Werkstatthandbuch noch nen Tick leichter.
 

Husky21

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
41
Ort
Neudörfl
Bike
GSX-R1000-L0
Re: Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v.

Gibt es noch eine Möglichkeit dieses Komplettpaket zu beziehen?
Und kann man damit auch die Fehler der GSX-R 1000 J0 auslesen?

Gruß Stefan
 
Oben