Suzuki Global Motorrad Salon

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Hi Leute habt ihr es schon gehört?
Es gibt seit heute bei suzuki einen virtuellen Raum online nennt sich "Suzuki Motorcycle Global Salon" um ihre neuen Motorräder vorzustellen und man kann dort als ein Avatar Mensch rum laufen.
Hab das heute nach ewigkeiten installiert und muss sagen es ist plamabel :( die Auflösung sieht aus wie 1999 und momentan nur die neue in der EU wieder lieferbaren Hayabusa zu sehen.
Dies sieht genau so aus wie die Grafik vom Salon 1999 meiner Meinung nach.
Mal sehen ob die tage weitere Motorräder veröffentlicht werden, die dann dort auch online zu besichtigen sind.
Ansonsten nur wegen der Hayabusa mit dem uneralteten Design und der geringen Leistung von 190PS echt kein Bringer.
Was sagt ihr dazu und habt ihr schon mal online gelunzt?
Würde gerne mal von euch was drüber lesen,aber keine Diskussionen mit mir anfangen danke :)
 
Oben