Biete Suzuki GSR 600 Black Edition EZ07/2011 - Optisch und technisch TOP

öppel

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Ort
Wuppertal
Bike
gsr_600
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich schweren Herzens von meiner GSR 600.
Unten findet Ihr die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen mit allen Details.

Optisch und technisch 1A, alle Verschleißteile gemacht, TÜV neu

Hier nur einige Eckdaten:

Suzuki GSR 600 A (WVB9)
EZ 07/2011
40.776 km
Farbe: Schwarz

  • Garagenfahrzeug
  • nagelneuer TÜV
  • neue Reifen
  • Gabelservice, Bremsscheiben und Beläge vorn, Stahlflexleitungen, alle Flüssigkeiten, Kettenkit, Batterie - alles in 2020 (ca. 2500km) erneuert
  • viele Zubehörteile verbaut (Lenker, Spiegel, Griffe, Hebel, Auspuff, Kennzeichenhalter, Blinker etc. pp.) Alles relativ teuer gewesen, wenn man es hochrechnet. Aber das wisst ihr selber ja auch :)

Der Anzeige und den Bildern kann man denke ich alles notwendige entnehmen.

Preis ist VB. Ich habe auch noch einen Zentralständer und einige andere Teile als Verhandlungsmasse :)

Bei Fragen, gerne fragen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...j-07-2011-tuev-au-06-2024/2146566482-305-1581

Liebe Grüße
 
Oben