Suzuki GSX-R 1000 L7 Scheinwerfer

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Danke für den Tip! ........... nur leider hab ich kein Werkstatthandbuch.
Hab´s erledigt. Da brauchste ziehmlich kleine und flinke Finger, sonst haste keine Chance die Clips von dem Ram Air an der Kanzel wieder zu befestigen. Aber alles erledigt.
Alle Schrauben und Clips wieder weg.
 

Martin-L7

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Ort
Leverkusen
Bike
GSX-R1000-L7
ich habe es ohne Anleitung gemacht, musst dich einfach über die beiden Außenverkleidungen bis zur Kanzel vor arbeiten. Ist alles fast selbsterklärend da ja so gut wie alles verschraubt ist.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Sorry Leute ich hab leider gar keine Ahnung von Strom. Wie find ich den Pluspol an der Hupe und wie soll ich das Kabel am Rahmen festmachen? Bin eher ein Freund von sauber verbinden. Kann ich auch alles von der Hupe nehmen? Wie bekomme ich es schön und sauber hin?
 

Christschnk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-L7
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer L7 :)
Habe mir über Kleinanzeigen auch die Tagfahrlichter besorgen können. Der Händler hat sie mir auch eingebaut, hat mir aber gesagt er hat sie nicht angeschlossen, da er dazu den Kabelbaum aufschneiden muss und das wollte er nicht.
Ist das wirklich so oder ist irgendwo bei der Hupe ein freier PIN o.ä.? Hoffe mir kann da jemand helfen. Falls ja, vllt hat er auch ein Bild davon.
1000 Dank
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer L7 :)
Habe mir über Kleinanzeigen auch die Tagfahrlichter besorgen können. Der Händler hat sie mir auch eingebaut, hat mir aber gesagt er hat sie nicht angeschlossen, da er dazu den Kabelbaum aufschneiden muss und das wollte er nicht.
Ist das wirklich so oder ist irgendwo bei der Hupe ein freier PIN o.ä.? Hoffe mir kann da jemand helfen. Falls ja, vllt hat er auch ein Bild davon.
1000 Dank

Hey, kannst du über die Hupe anschließen (Einfach den Pluspol rausmessen und dementsprechend anschließen der Ground direkt an die Batterie oder an einen Massepunkt am Rahmen) dann sind sie über die Zündung geschaltet den Kabelbaum muss und sollte man nicht auftrennen da hat dein Händler einfach keine Ahnung. Wenn du dir das ganze nicht zutraust kann ich dir einen passenden Kabelbaum liefern dazu kannst du mir einfach ne PN schreiben auf Wunsch auch direkt mit Deaktivierung der vorderen Positionsleuchten.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
26346Hab es mir der Hupe verbunden und einfach probiert bis die leuchten gefunkt haben. Ausbau und Einbau war sehr viel und leider ist auch ein Gummi dabei zerstört worden.
 

Christschnk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-L7
Hallo zusammen, haben die Lichter jetzt dran und über die Hupe angeschlossen, aber sie leuchten nur ganz schwach. Davor havebn wir sie über die Batterie direkt angeschlossen zum testen und das war viel heller. Weiß da jemand woran das liegen kann? Kommt von der Hupe zu wenig Strom? Danke schon mal
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hallo zusammen, haben die Lichter jetzt dran und über die Hupe angeschlossen, aber sie leuchten nur ganz schwach. Davor havebn wir sie über die Batterie direkt angeschlossen zum testen und das war viel heller. Weiß da jemand woran das liegen kann? Kommt von der Hupe zu wenig Strom? Danke schon mal
...viel heller sind meine bei der RR aber auch nicht.
 

Christschnk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-L7
Sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Wir hatten Masse am Kühler und das hat nicht gepasst haben es dann an den Rahmen und dann sind sie um einiges heller geworden. Trotzdem danke für die Antworten!
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Richtig hell werden die nie von Werk sein aber Masse ist wichtig.
 

Pitti†

Bekannter User
† In Ehren †
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
Lippstadt
Bike
GSX-R 1000 L7
Mir würden auch schwach leuchtende LED-Streifen reichen...
 
Oben