Suzuki GSX-R 1000 Semi-Tourer Umbau?

Phillip/Mechernich

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
55
Ort
Mechernich-Eicks
Bike
GSX-R1000-K5 Mt01 ZZR1100D
Also ich wollte nur mal berichten das der Umbau sich für mich doch sehr gelohnt hat.
Ich kann jetzt auch lange Touren fahren und noch sehen wo ich hinfahre.
Ein sehr guter Kompromiss zwischen den beiden Extremen :
tiefen uns schmalen original-Stummeln (Renne Top:thumbsup:, Landstraße Flop)
und Superbikelenker(Landstraße Top, Renne Flop)

Damit geht beides noch gut.

Der Gepäckträger hatte bisher, "Dank" Corona, noch keinen Einsatz.:crybaby2:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...in diesem Thread darf natürlich meine Tourenkarre als Eierlegendewollmichsau nicht fehlen.

2021 Dolos etc. mit jeweils 830km An-/Abreise BAB zum Kumpel in Freilassing
Knapp 6tsd KM in 9 Tagen - geilster Mopedurlaub ever:love: Motto - kleine Gixxer unter 3 fetten Boxern.
Es gab nicht eine Unstimmigkeit - alles lief wie aus einem Guss, was natürlich auch der Erfahrung unseres Frontmanns zu verdanken war, an Position 2 sein Sohn - mein Spezi und ich wechselten in Position 3/4 jeden Tag - wir drei alten Säcke fahren aber auch schon lange zusammen...

...habe, in der dünnen Luft auf den Hügeln, jedes PS gebraucht - manchmal hab ich sogar in den Ersten Gang geschaltet...aus Spass :geek:
 

Anhänge

  • IMG_20210725_190319.jpg
    IMG_20210725_190319.jpg
    724,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20210723-WA0038.jpg
    IMG-20210723-WA0038.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 46
Oben