Suzuki Gsxr 1000 K7 Bremsleitung R6

___Winny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
28
Bike
Suzuki GSXR 1000 K7
Hallo, da ich in der Suche leider nichts explizit zu meiner Frage finden konnte, sehe ich mich mal gezwungen einen neuen Fred zu erstellen.:confused2:

Ich baue momentan meine K7 Gsxr auf R6 Rj15 Bremssättel um.
An der Bremspumpe wollte ich weiterhin nur eine Bremsleitung fahren. Jetzt habe ich gelesen, dass ich nur die Leitung, die über den vorderen Fender verläuft erneuern muss.
Welche Ringanschlüsse benötige ich dafür (Senkrecht ohne Bogen?) und welche Länge sollte ich ordern (Originallänge von der Gsxr ?) für ein genaues Maß wäre ich sehr dankbar.


Liebe Grüße
Winton
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Frage mal bei Melvin nach, mMn hatte die schon nen Setup an Leitungen für die GSXR mit R6 Bremssätteln. Die wurden wohl öfters bestellt. :D Allerdings handelte ich dabei und zwei Leitungen von der Pumpe zu den Sätteln jeweils.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Leute ihr schraubt an der Bremse und fragt hier nach Länge der Leitung und Anschlüssen. Habt ihr kein Maßband? Könnt ihr nicht gucken? In den meisten Fällen können wahrscheinlich sogar die Leitungen bleiben, meine an der 750er K9 habe ich jedenfalls nicht geändert beim Wechsel auf Yamaha Zangen.
 
Oben