Suzuki GT

Günne

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
61
Wann ist die GT bei den Händlern anzuschauen und ist die GT dann auch in diesem Forum vertreten
LG Günne
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Wenn du dir eine holst dann ist sie hier auch vertreten :)
 

ingo58

Neu an Board
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
21
Punkte
3
Alter
64
Ort
Castrop - Rauxel
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau
Hallo
Mein Händler sollte 3 Stück im Dezember bekommen. Samstag wurden 2 storniert(in Ahlen Fa Stamm)
Ansonsten mobile schauen wer sie anbietet.:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19082

Guest
Zwei Haendler sagten mir dass sie welche bereits im Dezember bekommen
 

Günne

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
61
Auf der Homepage von Suzuki steht ja dass ab Dezember die GT beim Händler steht.Im Forum habe ich noch nichts über die GT gefunden,deshalb meine Frage
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hallo
Mein Händler sollte 3 Stück im Dezember bekommen. Samstag wurden 2 storniert(in Ahlen Fa Stamm)
Ansonsten mobile schauen wer sie anbietet.:thumbsup:
Der bekommt eine Schwarze, leider aber noch kein Datum
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen, überall das Gleiche "voraussichtlich im Dezember bekommen wir eine/welche"

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als einige anzurufen.

Selbst bei manchen, die welche inseriert haben, haben die Dinger nicht auf Lager stehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 19082

Guest
Antwort eines Haendlers ... Zitat ...
Die ersten GSX-S 1000 GT sollen bereits im Dezember zu uns kommen. Je nach Wetterlage werden wir im März auch ein Vorführfahrzeug bereit stellen. Sobald eine GT bei uns eintrifft wird sie auch gleich auf unserer Homepage zu sehen sein.
Es gilt also abwarten und Felgen reinigen
 
Oben