Suzuki kehrt in die MotoGp zurück

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich würde mich freuen ..... :bluemchen
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Das wäre doch mal wieder was. Tests hat es in der Vergangenheit ja schon gegeben. Mal sehen was daraus wird.
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Ja.... ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall ein Moto GP Rennen besuchen ...dann passt es ja :wink3
Wäre schön wenn sie so einen Kevin Schwantz ähnlichen Fahrer verpflichten könnten :daumenhehe
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Wäre schön wenn sie so einen Kevin Schwantz ähnlichen Fahrer verpflichten könnten

.....mich wollen die nicht - habe schon gefragt :giggle :giggle :giggle
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Hehe ..... :erster
Es wird jedenfalls schwer die Honda-Power in den Schranken zu weisen und
Yamaha ist auch gut unterwegs .... Deshalb wäre einer (wie der Lomax :giggle ) gut ,der
fahrerisch einiges wettmachen kann .....
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
allias schrieb:
Deshalb wäre einer (wie der Lomax :giggle ) gut ,der
fahrerisch einiges wettmachen kann .....
Genau.
Der eigentliche Grund für die Absage seitens Suzuki an Lomax ist sein Aussehen.
Der neue Fahrer soll nicht nur fahrerisch auf gleichem Niveau sein :daumenhehe
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
So wie ich das mitgekriegt habe, wollten die mich nicht,weil ich ihnen gesagt habe, daß ich nur bei schönem Wetter fahre :yessir

(Vom Jahrgang her hätte das mit Kevin Schwantz aber gepasst)

:giggle
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Vielleicht greifen sie aber auch direkt auf den Kevin zurück, denn für die Langstrecke trainiert er ja schon. In Suzuka ist er bald zu sehen, mit Kagayama auf eine GSXR 1000.

:cool3 :daumenhehe
 

makei81

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Bike
K5
Martin Bauer fährt in Brünn mit einer wild-card mit. Vlt auf einer susi?
 

flom77

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K7
Der kranke Crutchlow ist doch im Gespräch für Suzuki...das wär ne gute Kombi...der ist flott...und wenn das Material passt...könnte was gehen...
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich glaube ehrlicherweise, dass Suzuki nicht von Anfang an konkurrenzfähig ist, sollten sie wieder einsteigen. Crutchlow kann mit dem richtigen Material gewinnen, in die Richtung wird er sich auch bei kommenden Vertragsverhandlungen orientieren.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Crutchlow + Hayden! Bitte, bitte nehmt die Suzuki. :erster
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Offizielle Pressemitteilung von Suzuki, Rückkehr in die MotoGP zur Saison 2013. :cool3

Sonnigste Grüsse an euch alle vom Plansee :dancebaby :urlauber

in ner halben Stunde geht's weiter durchs Namloser Tal und dann Hanthenjoch. :ventilator
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
gsxr1000k5lkm schrieb:
Offizielle Pressemitteilung von Suzuki, Rückkehr in die MotoGP zur Saison 2013. :cool3

Sonnigste Grüsse an euch alle vom Plansee :dancebaby :urlauber

in ner halben Stunde geht's weiter durchs Namloser Tal und dann Hanthenjoch. :ventilator


2013? das wäre mal n quereinstieg :dancebaby

leider erst 2015 :cry4tw
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Och nö, was muss ich da beim Eisbechergenuß lesen... Sch :zensierter Handy mit kleinem Touchscreen :harharhar

Man(n) sollte es doch nochmal lesen, bevor es abgeschickt wird :boing :giggle
 
Oben