Suzuki Scheuklappen

S

Sterngrund

Guest
Hi Leute wollte mich noch ordentlich verabschieden.
Die Mehrzahl der aktiven Mitglieder haben mir seit 2016 große Freude bereitet und ich war wirklich gerne hier unterwegs!
Am Ende gingen mir aber meiner Dicken ihre Zicken mächtig aufm Sack! Ist wie in ner Beziehung, wo der Partner einen immer gängelt. Die Dicke wollte mir vorschreiben, dass ich leicht unter Last Kurven fahre oder welchen Gang ich in der Ortsdurchfahrt zu wählen habe oder wollte mir weiss machen, die Bremsen wären gut, nur weil Brembo draufsteht!
Aber wie im echten Leben kann ich mich auf Dauer nicht verbiegen und hab die Dicke jetzt verkauft.
Bei mir geht die Suzuki-Ära nach 18 Jahren und 5 Modellen, der Marke SUZUKI, zu Ende!
Habe in den letzten Monaten Honda, Kawasaki, Ducati, Harley und Yamaha probegefahren.
Werden wird es die Yamaha MT 09!
Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Suzuki, diese Maschine.
Unter 9000€ ist sie einfach super für mich, so wie ich Motorrad fahre.

Also Servus Leute!
Liebe Grüße an die, die mir gefolgt sind!
Besonders an die Powerqueen @ Susa und dem liebenswerten Türke aus dem Siegerland!

Tschau Ex-@S-Gixxer
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Behauptet ja auch keiner das nicht andere Mütter auch hübsche Töchter hätten ;)
Dann viel Spaß mit der neuen Yammi
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Oh....:icon-sad:....das ist sehr traurig,....schade .....Mopimarke is wurscht....dachte man trifft sich mal auf eine Limo....

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt....und ich verstehe dich:“Was zickt fliegt!“

:cray:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann viel Spaß mit der Yamaha(hahaha; mußte sein, mache ich immer mit meinem Kumpel...). Hoffe damit kehrt für Dich der Spaß am Mopedfahren zurück. Allzeit gute Fahrt! Und ab und an kannst Du uns doch hier vorschwärmen. Ich kann's ab, und Suzi auch.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Viel Spaß mit der MT09 :3heiter-daumen:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.372
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ja, viel Spaß mit der Yamaha, ist auch ein gutes Teil mit japanischen Qualitäten, hast bestimmt nichts falsch gemacht mit deiner Wahl. Wenn's mit der Suzi nicht gepasst hat, dann ist das eben so.
 
S

Sterngrund

Guest
Ja war ich.
Suzi war war mein bisher bestes Bike.
28000 km in 4 Jahren.
Aber die MT09 passt besser zu mir.
Länger als 4 Jahre halt ich es eh nicht mit der gleichen Maschine aus.
 
Oben