Suzuki stellt (endlich ) die "F" offiziell vor

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
und die Jungs von 1000PS wieder mitten drin . GSX-S1000F :)
Dann steht der Auslieferung hoffentlich nix mehr im Wege .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suze

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Drensteinfurt
Moin..., ich war gestern beim Händler. Meine F soll heute oder morgen bei ihm ankommen. Der Brief ist schon beantragt. Freu mich :):):)!!!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Meinste den K.OT oder das Moped?
Mir gefällt das Ding.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ah so. Wenn´s ein ausländischer Mitbürger ist dann hast du nicht gesoffen, dann kann das vorkommen. :alko:

Passiert sogar meinem Lieblingstürken @türkish rossi 01 , der schiebt´s aber auf´s Handy und dicke Fliesenlegerfinger :)
 

Suze

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Drensteinfurt
:):):):):) Meine ist da !!!:):):):) Schon zusammengebaut und gleich kann ich das erste Ründchen drehen, die anderen
Teile kommen nach dem Wochenende dran (KZH, Blinker, rote Brembos).
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
:):):):):) Meine ist da !!!:):):):) Schon zusammengebaut und gleich kann ich das erste Ründchen drehen, die anderen
Teile kommen nach dem Wochenende dran (KZH, Blinker, rote Brembos).

Glückwunsch @Suze , viel Spass mit dem neuen Mopped . Bist wohl einer der ersten glücklichen ,die die F in Empfang nehmen konnten .
Wie ist dein erster Fahreindruck von der verkleideten Version ?
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
:confused::confused:Bin echt neidisch das die schon ausgeliefert sind. Meiner Händler in München ist immer noch planlos. Die wären beim Speditionsunternehmen und er wisse nicht wann ausgeliefert wird.

Oh Mann. :confused::confused:
 

Suze

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Drensteinfurt
Erstes Fazit nach 660 km: Die F ist ein tolles Bike, macht einfach nur Spaß :)! Genauso handlich wie die Nackte, aber absolut genial in langen, schnellen Kurven, die gehen so richtig gut. Der Windschutz ist von der Funktion her ok, sobald verfügbar bekommt sie aber eine Puig Racingscheibe. Am Donnerstag kommen erstmal der KZH, Rombus dark hinten, Felgenbettaufkleber, rote Brembos dran und die 1000er Inspektion wird gemacht. Yoshi ist noch nicht da. Am Freitag gehts dann für 9 Tage in die Dolomiten :). Hoffe ihr bekommt Eure Bikes auch bald!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Danke @Suze für deine ersten Eindrücke von der F.
Meine ist gestern beim Händler eingetroffen .Yoshi und Brembos waren dabei .
Donnerstag kann ich sie abholen. Ein , zwei Dinge werden gleich nach meinem Geschmack gerichtet :).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Falls es jemanden interessiert,in der neuen PS (Ausgabe August) ist ein Bericht über die "F" !
Gruß vom Karls Lieblingstürken
 
Oben