Aber die Beleuchtung an der GS ist genial, dagegen ist der LED Scheinwerfer der neuen Gsxs ein Teelicht,glaub mir,ich hatte zwei GS mit LED...Das Licht ist für mich sehr gut. (fahre kaum bei Nacht ) wer mal ne Bandit gefahren hat, merkt den Unterschied Und die Tannebaumbeleuchtung in GS-Optik kommt mir nicht dran
Ich sag es mal so: wer driften kann, der braucht kein Kurvenlicht:0207-crazy:Komisch bzw gewöhnungsbedürftig ist,.das die Lampe/Maske nicht mitdreht, sondern nur die Gabel. Kawa Fahrer zb kennen das (zumindest H2 Fahrer)....
Die semiaktiven Fahrwerke werden oft überbewertet,ich hatte zwei 1200er GS und eine 1200er R mit Esa,macht im Prinzip nur Sinn wenn man oft die Beladungszustände wechselt oder wenn man oft zwischen Enduro und Straße umschalten will...@V6 Rußexpress in solchen Momenten würde dann mal ein Elektronisches Fahrwerk dann doch Sinn machen.
Da kann man dann auf Knopfdruck die gewünschte Einstellung/ Härte auswählen.
Analoge Fahrwerke muß man dann ja noch mit Werkzeug Justieren.
Aber ich selber bin ja eh Oldshool und mag die Analogen Fahrwerke lieber.
bei mir kratzen ab und zu mal die Angstnippel. Dann bin ich am Reifen aussen an der Flanke angelangt. Aber das reicht mir eigentlich, mehr brauch ich nicht wenn ich auf Tour bin. Negativfederweg ca. 40-45mmRechts den Auspuff ankratzen ist das eine, links kommt jedoch der Hauptständer - eher nicht so toll....
Modifizieren wie ein Wahni oder es eher ruhiger angehen lassen, is ja ein Tourer...Hs wegbauen und/oder höherlegen seh ich nicht ein. Da gehen die Tugenden verloren...
... hab's vorne und hinten 8 Umdrehungen von ganz zu - auf gedreht und die Vorspannung 10 Klicks ( 90Kg Lebendgewicht mit Ausrüstung)Also um die Frage des Lichts zu beantworten. Das Licht ist schon sehr gut. Wer jedoch um ca 21.30 im Herbst durch die Jachenau bläst würde sich mehr wünschen.
Da das bei mir nicht nur selten vorkommt, werde ich im Winter Zusatzscheinis verbauen....
Die Frage die mich aktuell sehr viel mehr beschäftigt ist das Fahrwerk.
Nach Lehrbuch eingestellt ist sie zu unkomfortabel auf Touren, stell ich sie weicher ist es schön angenehm aber kratzt in jeder Kurve.
Rechts den Auspuff ankratzen ist das eine, links kommt jedoch der Hauptständer - eher nicht so toll....
Modifizieren wie ein Wahni oder es eher ruhiger angehen lassen, is ja ein Tourer...Hs wegbauen und/oder höherlegen seh ich nicht ein. Da gehen die Tugenden verloren...
Poste ich mal hier, schließlich sind wir ja ein Gsx-S Forum.
Ganz schön klein ist die Garage mit so nem Pferd geworden:
Anhang anzeigen 63717
Der Zentralständer geht mir jetzt schon ab. An Bewegungsfreiheit fehlt es.
Aber egal so bin ich die nächsten Jahre gut aufgestellt.
Zu den Erfahrungen, kann ich schon mal sagen. Auch wenns ein Lcd Bildschirm ist, ist sehr geil geworden.
Mäusekino alla Bmw, Duc oder Ktm bitte nein. Ist mir so schon zuviel im Vergleich zur Gsx-S. Mehr bitte nicht. Mußte so schon im Buch nachlesen und Hill Hold hab ich noch immer nicht gerafft. Ebenso das mit der Griffheizung. Hat die nur 1 Stufe? ... hahahahaha ich wieder....
Aber ich bin so in der Kombi nun extremst zufrieden.
Komisch bzw gewöhnungsbedürftig ist,.das die Lampe/Maske nicht mitdreht, sondern nur die Gabel. Kawa Fahrer zb kennen das (zumindest H2 Fahrer)....