SW-Motech

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Hi aus Frankreich ,

ich plane gerade meine Schottlandtour für 2013 und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den Hecktaschen von SW-motech hat ! Preis - Leistung scheint top zu sein ! Erfahrungen mit Befestigung an K 6 wären super ! Wie sieht es mit Wasserdichtigkeit aus ?

Gruss Dirk
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich habe mir für eine ähnliche Tour mal die Satteltaschen für Sportler von Tante Louis geordert, ist allerdings schon eine Dekade her....

Hekverkleidung etwas mit Elefantenhaut (Folie) abkleben um Kratzer zu vermeiden und bei dem wechselhaften Wetter dort oben, ist die beste Garantie für trockene Sachen der gute alte blaue Müllbeutel...

:daumenhehe

Ps: den Aufkleber für den Scheinwerfer nicht vergessen :hallodu1
 

gixer74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K8
Ich hab mir die Soziusplatte von SW-Motech für die K8 gekauft und bin sehr zufrieden!! :daumenhehe :daumenhehe
Dazu die 50l Tasche von Louis,die ist absolut Wasserdicht und mehr als Ausreichend für einen großen Bike Urlaub!!
Mit zwei Spanngurte kann mann die Tasche perfekt Befestigen,das hält Bombenfest!!!
Die Platte hat den Vorteil,dass sie statt der Soziusabdeckung drauf kommt und optisch auch in Ordnung geht.
Kann ich nur empfehlen!!! :erster
Preis passt auch!!
 

gixer74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K8
Wenn du in die Tasche eine dünne Aluplatte als Boden einlegst kannst du dir die Folie auch sparen,dann leigt am Lack nichts auf. :daumenhehe
 

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
Ich hatte immer den Cargobag für längere Touren an meiner ehem. 7,5er K2.Mit Tankrucksack hat es für 2 Wochen gereicht.Verzurren nach vorne an den Soziusrasten und fürs Verzurren nach hinten waren Ösen für die Kennzeichenverschraubungen dabei.Hat immer gehalten,auch bei sportlicher Gangart.(Serien KZH)Ein,zwei Bögen Schutzfolie für die Verkleidung waren auch dabei.Nur wasserdicht ist(war)die Tasche nicht,weiss aber nicht,ob sich da mittlerweile was geändert hat.Aber in einem grossen Müllsack wurde auch nie was nass.
Für die K9 habe ich seit 2 Jahren das Satteltaschensystem Blaze aus gleichem Haus.Ob das allerdings an die K6 passt oder dafür erhältlich ist,weiss ich nicht.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wenn du was kaufen möchtest schreib dem Karl. Der hat SW auch Komplet im Programm . Das weis ich und ich bin mit allen Sachen auch sehr zufrieden .
 

D-Gixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1100
Habe mir eine Gepäckrolle gekauft von Givi.

Für Ausflüge optimal, ausreichend Staurraum und wasserdicht :thumbup:
 
Oben