TÜV ohne Rückstrahler und Kennzeichenbeleuchtung?

Tobi@Gsxr 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Heilbronn
Bike
GSX-R1000-K5
macht doch einfach den rückstrahler hin, wo ist denn das problem? :D
dann seid ihr auf der sicheren seite und habt nichts zu befürchten...!
 

Sammy82

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
41
Ort
Kronberg
Hab ohne Probleme TÜV ohne ne Kennzeichenbeleuchtung bekommen. Rückstrahler war aber dran. Kommt denk ich immer auf den Prüfer an.
 

Buster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
"Hilboldstaaa"
Re:

BT012SS schrieb:
Eine nicht funktionierende Kennzeichenbeleuchtung gilt als geringer Mangel da schnell reparabel.

Eine nicht "vorhandene" Kennzeichenbeleuchtung geht bei den meisten nicht mehr als geringer Mangel durch, ist aber Auslegungssache des TÜV-Prüfers.

Fehlende Rückstrahler laufen hier als geringer Mangel.

da kennt sich einer aus ;) .....natürlich kommt es auch wie überall darauf an, wie deine Werkstatt zu dem TÜV-Prüfer steht bzw. wie und welche Einstellung der Prüfer zu dieser Art "Mängel" hat. :hehehehehe:
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Vorsatz hin oder her, der Tip von Molle is ned verkehrt, des Teil von TecBike hat nen E-Zeichen, richtige Größe etc. Hab bei meiner Kilo-Gixxer K8 auch den kleinen Kennzeichenhalter von TecBike verbaut und den Rückstrahler nicht aufs Kennzeichen sondern über das gefräste GSX-R Logo geklebt. Dann leuchtets da zwar nimmer durch, aber des Ding ist sauber aufgeräumt und ich brauch ned irgendne Zusatzhalterung ums unters Kennzeichen zu montieren.

Und halten tuts bombig, keine Ahnung was fürn Kleber des Ding da drauf hat, aber da löst sich nix!
 
Oben