Andacht Tödlicher Unfall A3 BEI HÜNXE durch Kolonnenspringen im Stau

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobby83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bezirk DD
Bike
GSX-R
Was ich dabei fühle und denke, wenn ich von dem tragischen Schicksal lese, kann ich nicht zum Ausdruck bringen!...

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
 

gsxler-78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Bad Hersfeld
Sowas sollte es nicht geben!
Von mir mein vollstes mitgefüll!
Beileid an alle die die ihn Kannten,Mochten und Liebten!
 

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
Mein Beileid...
und so schlimm diese sogenannten Gaffer auch sind.
Sie werden auch bei uns dabei sein.
 

AndyKo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
GSX-R1000-K3
Mein Beileid.

...weiß einer was für ein Helm das war?
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
hm er ist auf ein anderes auto augefahren,... ouh mann das ist scheisse sowas.. aber in dem bericht steht nicht ob er gerast ist oder nicht.. ob das mal richtig aufgeklärt wird? naja .. fahrt vorsichtig leute ...immer augen nach vorne
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
vivalostioz[oli] schrieb:
aber in dem bericht steht nicht ob er gerast ist oder nicht..
Zitat "Zeugen hatten berichtet, dass der Fahrer zuvor mehrere Fahrzeuge links und rechts überholt hatte"
Also rasen ist das schon, aber trotzdem hat er das nicht verdient der arme Kerl.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Auch von mir ein Herzliches Beileid an alle die
den Verlust betrauern und sich nicht von seinem
Sohn, Neffe, Liebsten, Freund verabschieden konnten
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: Tödlicher Unfall A3 BEI HÜNXE durch Kolonnenspringen im

GIXXERPETER schrieb:
hallo leute
heute ist einer unserer gixxer tötlich verunglückt.(siehe unten).ob schuld oder nicht,spielt jetzt im moment keine rolle mehr.sein leben ist zu früh vorbei.fahrt bitte vorsichtig.wir sind nicht allein auf den straßen unterwegs.ich möchte euch daher zu einer schweige,-und gedenkminute aufrufen.ich hoffe um eine rege anteilnahme

peter (gixxerpeter)
-----------------------
www.wieboldtv.de

Natürlich auch mein Beileid aber war das jetzt ein Member hier aus dem Forum ??? und wenn ja Name ?

Leute passt blos auf :idea: Kolonnenspringen ist nicht nur gefährlich sondern wird mittlerweile streng mit Fahrverbot geahndet und als grob Fahrlässig eingestuft.
 

Gixxerforever

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
63
Ort
Ulm
Bike
GSX-R1000-K2
Ghostrider78 schrieb:
Aber das Schicksal bestimmt nun mal den Zeitpunkt unseres Abgangs und wir können eigentlich nix dagegen tun...
Hallo Ghostrider78, machst Du es dir da nicht etwas zu einfach. Wir sind keinesfalls so dem Schicksal ausgeliefert, daß wir nichts tun können! Man könnte z.B. vorsichtiger fahren - hilft sicher. Auf der anderen Seite, wenn es einer darauf anlegt und immer fährt wie die Sau, geht er auch ein höheres Risiko ein, was dann auch mal dumm ausgehen kann und es wohl auch eher wird. Das hat nichts mit Schicksal oder so zu tun.

Damit mein Posting nun aber keiner in den falschen Hals bekommt: Ich meine das nur so prinzipiell weltanschaumäßig und ich will damit rein gar nichts über den Verunglückten sagen, da ich ihn nicht kenne und mir deshalb auch kein Urteil oder so erlauben werde.
Ich kann es bloß nicht mehr hören, so von wegen wir seien dem Schicksal ausgeliefert usw. Da geht doch die ganze Verantwortung für das eigene Handeln flöten, oder? Man kann sich mit so einer Weltanschauung immer spielend leicht aus der Verantwortung rausstehlen: "Ich kann nichts dafür, das war Schicksal!". Das ist mir zu einfach!
@Ghostrider78: Denk mal darüber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben