Andacht Tödlicher Unfall von MAN-R am 01.04.2006

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde, Stärke und Zuversicht für die Zukunft !
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Mein Beileid.

Beim BOWR haben wir noch zusammen am Feuer gesessen und gescherzt.

Er war ein netter und freundlicher Mann mit dem ich viel Spass hatte, der mir als ein solcher in Erinnerung bleiben wird.

Alles gute den Angehörigen.

Von Herzen,
Philipp

~~~~~~~
010600482rx.jpg

010701759ew.jpg


Ich würde die Pics gerne drinlassen..., aber wenn es jemandem missfällt, so möge er mich bitte per PN anschreiben.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Auch von mir herzliches Beileid an die Verwandten und Freunde.

Gruß
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Ein herzlichestes Beileid allen Hinterbliebenen..
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
...... :(

Herzliches, Beileid !
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
Auch von mir, mein herzlichstes Beileid :cry: :!:
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Es tut mir sehr leid um MAN-R. Von meiner Seite alles erdenklich Gute und viel Kraft den Hinterbliebenen wie Angehörige, Freunde und Bekannte von MAN-R.

Bjoern
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.
Ich hatte gerade sehr regen Mailkontakt mit ihm und ihn als sehr netten Burschen eingeschätzt.
So etwas darf einfach nicht passieren.
 

Frank1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Koblenz
Auch mein Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Habe meinen Besten Freund am 02.04.05 verloren.
Wenn ich sowas höre habe ich keinen Bock mehr auf der Strasse zu fahren zu gefährlich.
Lieber nur noch Rennstrecke.

:cry: :cry:
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Manuels Vater, Herr Stumpf hat mich gerade eben angerufen (hat meine Tel. Nummer von meiner HP, Profil) und hat sich für die rege Anteilnahme und Beileidsagungen hier im Forum bedankt. Diesen Dank gebe ich in seinem Namen an Euch weiter. Er erzählte mir, wie es zu diesem Unglück kam - Manuel wurde von einem Autofahrer übersehen, so kurz und knapp ist es passiert und hat Ihn das Leben gekostet. Ganz schlimm.

@ Herr Stumpf,

ich habe mich sehr über Ihren Anruf gefreut. Vielen Dank. Weiterhin alles Gute, viel Kraft und den Blick nach vorn wünscht Ihnen und Ihrer Familie

Bjoern Theisen
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Hallo,
hab dank der Hilfe von Bender und AVIDPJ diese Links bekommen.
Vielen DANK euch zwei für die super Unterstützung!!!!

man_r_anzeige.jpg


man_r_anzeige_2.jpg


man_r_bericht.jpg


Wie ihr aus dem Unfallbericht der Zeitung sehen könnt...wieder mal war es der Motorradfahrer, der das AUTO übersehen hat....
Mich erfüllt dieser Text dermaßen mit Wut! Hab die Unfallstelle schon zig mal besucht... und für mich steht eindeutig fest, daß Manuel das Auto gesehen haben muß.

Nach Zeugenaussagen hat das Auto (was übrigens auch kein Mercedes war) angehalten und ist dann erst abgebogen. Nehm stark an, daß Manu das stehende Auto erkannt hat, dachte dieser hat ihn gesehen und würde ihn vorbei lassen. Als er dann so nah war, daß er nicht mehr hat halten können hat sich wohl der Fahrer entschlossen abzubiegen ohne vorher nochmal nach vorne zu sehen!

Ich hoffe die Schuldfrage wird hierzu noch gerichtlich geklärt!! Auch wenn es uns ihn nicht wieder zurück bringt.....

Nochmal vielen Dank für eure Anteilnahme!

Danke und Gruß,
Stoff.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Müßte man die Zeitung gleich anprangern,wegen Verleumdung oder übler Nachrede und eine Richtigstellung fordern!!!Da krieg ich einen Hals!Saubande! :x
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
der autofahrer kann doch gar keine schuld haben, ist doch nur links abgebogen und hat dem motorradfahrer die vorfahrt genommen.

man wenn ich sowas lese,... da muss ein armer junger mann sterben wegen so nem blindgänger und bekommt dann posthum auch noch mal fix die schuld.
hoffentlich wird der autofahrer bestraft, meinetwegen kann er sich auch aufhängen
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
TL_alex schrieb:
man wenn ich sowas lese,... da muss ein armer junger mann sterben wegen so nem blindgänger und bekommt dann posthum auch noch mal fix die schuld.
hoffentlich wird der autofahrer bestraft, meinetwegen kann er sich auch aufhängen


@TL_alex
Will es mal nicht ganz sooo krass ausdrücken... wir alle sind Menschen und Menschen machen nunmal auch Fehler! Aber ich hoffe auf eine ordentliche Aufklärung und auf eine Richtigstellung der Schuldfrage!
Kann nicht sein, daß die Presse alles verdreht und am Ende noch der Schuldige ungeschoren davon kommt!

Gruß Stoff.
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Stoff schrieb:
@TL_alex
Will es mal nicht ganz sooo krass ausdrücken... wir alle sind Menschen und Menschen machen nunmal auch Fehler! Aber ich hoffe auf eine ordentliche Aufklärung und auf eine Richtigstellung der Schuldfrage!
Kann nicht sein, daß die Presse alles verdreht und am Ende noch der Schuldige ungeschoren davon kommt!

Gruß Stoff.


Das sehe ich auch so. Stell Dir vor, Du sitzt in Deinem Auto denkst gerade an den Streß mit Deiner Freundin, vergisst einmal nach rechts zu schaun und fährst los................und dann ist es passiert. Vor solch einer Situation ist wohl keiner gefeiht, der sich im Verantwortungsbereich "Straßenverkehr" aufhält. Ich denke mal der Verursacher ist bis an sein Lebensende gestraft genug. Nur dass es von den Medien anders dargelegt wird-das ist die eigentliche und ganz, ganz große Sauerei an dem tragischen Unfall. Und da muß Gerechtigkeit walten!!!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
warum ich das so krass sehe?
1.wer sich in ein auto setzt tut das theoretisch freiwillig, kann ja auch Bus und Bahn nehmen.
Wenn ich ins Auto steige muss ich mir bewusst sein was dabei passieren kann, sprich ich arf nich an meine Geliebte oder sonstwen denken sondern ans fahren, ich bin fast 6 jahre Berufsmäßig fast nur mit Auto und Transporter unterwegs gewesen, jedes Jahr über 40000km.
2.vor ein paar jahren, alle fahren heimwärts, nur ein Herr Doktor mit seinem Volvo hats eilig, er überholt alle paar meter, in einer Kurve wirds knapp zum gegenverkehr also fix mal einscheren, leider dabei aber einen Nissan Micra erwischen, dieser kommt ins Schleudern und wird vom Entgegenkommenden JEEP frontal/seitlich erfasst, die 3 insassen Mutter und 2 Kinder sind alle Tod, der Unfallverursacher hat nix und bekommt auch nix, nur der Vater der Familie wird damit nicht fertig er hat sich aufgehängt obwohl er dafür garnix kann.

Ich habe selber Kinder und die Verantwortungslosigkeit vieler Auto und Motorradfahrer geht mir gegen den Strich,
so das paste nun nicht ganz hierher, habe auch noch eine Theorie, die auf den oben geschilderten Zeugenaussagen beruht, und die sacht mir das der autofaher geträumt hat oder es einfach in kauf nahm das der Motorradfahrer bremsen ausweichen oder anderes tun muss.

auf wunsch werde ich den Beitrag natürlich entfernen./ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben