türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Es ist wieder einer dieser Momente wo ich denke ,wie toll es ist ein Teil von so einer hilfsbereiten Community zu sein :heart: .
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
352
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
.... Wenn ihr das wirklich alles so umsetzt (bärtige Boxenluder etc.) Dann bitte ein Foto von der gesamten Truppe..das wird bestimmt das Medium des Monats:lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn du meiner Ecke bist putz ich dir dein Motorrad ^^ du bekommst dann einen Preis für den saubersten Start:0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Borat hatte ich schon an...geht gar nicht :0207-crazy:
Sparky wäre sowieso dabei aber ich glaube dass man da dann nicht fliegen darf :0307-ergeben:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.550
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Du meinst wegen dem Jungendschutz und so :lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Flying Rossi soll dann mal seine Termine posten damit ich meinen originalen Suzuki-Putzeimer richten kann.
Ich schreib da seine Startnummer drauf :yu:20190926_113358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.103
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Ich konnte schon gestern ein Bild von den Boxenluder machen. :0207-crazy:
...aber wer ist die dritte?!

photo.jpg

...die für die Intensivbetreuung der Mädels vor Ort bin ich mit nicht zu schade...:whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wenn du meiner Ecke bist putz ich dir dein Motorrad ^^ du bekommst dann einen Preis für den saubersten Start:0307-err:
Nach dem Putzen wird Rossis Maschine dann in feinstem Neon aus dem Schlaf erwachen. :0307-err:
Rossi, ich leg dir dann die noch offen stehenden Bodenfliesen. :blush: :0207-crazy:
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Respekt, Yücel - das alles nur, um mich im nächsten Jahr mal abzusauen... :0307-yeah:?
Ach ja, ich hab angefangen mim aufrüsten. Schon klar... :0307-err:

Ich war letzte Woche noch einmal in Osche - Bedingungen waren ziemlich mies, konnte nur ein paar Runden auf Straßenreifen fahren. Aber trotzdem schon mal eine 1:50 gefahren (Top-Zeit im Cup bei 1.39)... . Und das Teil liegt mir... .

Aber toller Umbau mit viel Herzblut, klasse... ;) :daumen:! Bin gespannt aufs Ergebnis. Nicht hier, sondern auf der Renne... :eusa-boohoo:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@bike-didi,ey Keule stimmt ja du bist ja vom Kinderbike zum Frauenbike gewechselt :p: !
Da kommen mir Porno ähnliche Gedanken :cool: .
Du bist jetzt aber auch nicht zufällig wie der Totti in Garage am aufrüsten,oder :cool:: ?

Ich hätte da so eine Idee :whistling2: !!
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
See you... ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Vielleicht hier :icon-wink: ?

 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Oh weia...alles nur Profi Teams...aber Le Mans Start kann ich. Vielleicht mache ich da mal ein Video zu...jetzt wo es ernst wird. Nicht stürzen, dann werden wir nicht Letzter...so gehen wir daran :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Oh gott, der start birgt ja schon Gefahrenpotential. Und die Reifen sind auch kalt.

Was fahrt ihr da? Conti endurance comp?

Klassisches Schaltschema?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die machen auch eine Einführungsrunde. Stehen minimal länger wie beim normalen Start. Alles safe.Hab das schon oft beim 1000 km Rennen von Hockenheim gesehen.
Das ist immer am Ostersamstag. Da war mal so kalt dass manche mit Pilot Power gefahren sind ( knapp über Gefrierpunkt )
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh weia...alles nur Profi Teams...aber Le Mans Start kann ich. Vielleicht mache ich da mal ein Video zu...jetzt wo es ernst wird. Nicht stürzen, dann werden wir nicht Letzter...so gehen wir daran :0307-err:

Den Start darfst du gerne machen Hasi,dann hätte ich das Problem mit der Befestigung der Airbag Weste nicht .
Und außerdem uns würd doch nur unser Boxenluder als Underdogs verraten :icon-wink: !
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Oh gott, der start birgt ja schon Gefahrenpotential. Und die Reifen sind auch kalt.

Was fahrt ihr da? Conti endurance comp?

Klassisches Schaltschema?
Schaltschema fahr ich klassisch. Reifen würde ich M7 RR nehmen oder Conti Track...je nach Wetter. Bei einem Rennen muß man volles Vertrauen haben...und die beiden Reifen kenne ich sehr gut...und die halten. Ick hoffe Rossi hat ein paar Felgen in Reserve :rofl:
 
Oben