türkish rossi goes to Rennstrecke :)

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Leute ich mach es einfach kurz !
Nachdem ich am Freitag los bin nach HH ist einer unser jungen Kater das 1 mal auf Streife und ist über Nacht nicht nach Hause zurück.
Meine Frau und Tochter hatten mir nichts gesagt, weil sie mir mein Wochenende nicht wieder vermiesen wollten wie am Foren Trackday in OSL.
Als ich dann am Sonntag in der Mittagspause meine Frau anrief und sie am weinen war und mir es dann sagte das der Freddy seit Freitag nicht mehr da war gabs für mich nur noch, alles zusammen packen und zu meinen Mädels zufahren und unseren Freddy zu suchen.
Leider habe ich dann unsern Freddy tot im Straßengraben gefunden.

Deshalb möchte ich auch kein Bericht schreiben.Wenn ich schon denke das ich mein Spaß hatte und meinen Mädels ging’s beschissen .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@3nno, der Curry weiß Bescheid, er liest hier auch als Gast mit.
Foren sind nicht seine Welt sagt er.
Dafür muss ich für ihn und seine Insta und Twitter Geschichten herhalten .
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Das tut mir sehr sehr leid. Ein Grund warum unsere 2 Katzen nicht raus dürfen.
Hatte am Sonntag auch einen Schockanruf...." Markus, eure Pferde stehen oben neben der Koppel...."
Ist aber nichts passiert. Sie waren brav.

Schau nach deinen Mädlz Rossi. Ich kenne das Gefühl....leider :(
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Yücel das tut mir auch sehr leid.
Der Verlust eines kleinen Familienmitglieds tut immer sehr weh.
Ich wünsche euch Kraft.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich als Katzenfan finde so eine Nachricht sehr traurig.... als Familienvater kann ich es auch vollkommen nachvollziehen alles stehen und liegen zu lassen wenn die Familie einen braucht. Du hast alles richtig gemacht. Wenn alle zusammen halten ist man stark und man kommt überall durch, auch durch Trauer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Tut mir sehr leid dass zu lesen!
Kann das gut nachvollziehen, ist uns mit unserem Kater ähnlich ergangen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das tut mir leid :( kenn ich von unserer katze, die ist bis heute verschwunden :( viel kraft wünsche ich euch!
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@türkish rossi das tut mir sehr leid für Deine Familie und Dich. Da ist die Freude über das schöne Wochenende wie weggeblasen. Ich kenn das leider nur zu gut.
Deshalb ein kleines Gedicht für alle Katzenliebhaber und Mopedfreunde

Vier Beine und ein Katzenkörper
Laufen hin und laufen her
Sind schwerelos beim Mäusejagen
freu'n sich über Kraulen sehr

Spenden Liebe und auch Trost
wenn's uns mal ganz beschi..en geht
sind stets dabei wenn wir am basteln
damit das Moped schön da steht

So leben Katz und Mensch zusammen
Haben Spass und selten Stress
Erfreu'n sich an den schönen Dingen
geh'n gemeinsam unsern Weg
sind besorgt wenn's mal nicht passt
das Leben ist ein schmaler Steg
Und wenn das Schicksal es so will
dass diese Freundschaft wird getrennt
dann dürfen auch mal Tränen fließen
für kurze Zeit steht's Leben still
Was bleibt ist die Erinnerung
an die vielen schönen Stunden
So war es und wird's immer sein
Denn die Zeit heilt meist die Wunden.

Gruß
E.D.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Lieben Dank für die lieben Worte und besonders an @EgonDonner für das Gedicht .

Es ist ja nicht die 1. Katze die und überfahren wurde, aber das tragische und ist, als unsere Lotte 2019 überfahren wurde war ich beim Foren Trackday in OSL und konnte meine Mädles nicht trösten.

Naja das Leben geht weiter, auch wenn es noch schmerzhaft ist .
Wir sind froh das wir Freddy eine schöne und sehr artgerechte Haltung anbieten konnten.

Hier das letzte Foto (habe ich am Freitag beim packen gemacht) von den beiden Brüdern, sie waren fast unzertrennlich.

856DBD5C-C0E1-42CF-AB0E-1086ABA5C370.jpeg
Freddy/Bobbel
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen, irgendwie klingt das ja schon unglaubwürdig !
4B5253ED-432D-48D6-86CB-2D8F5D2AF270.jpeg
Und damit ist das Thema und die Veranstaltung für mich abgeschlossen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hockenheim zum 2. :0307-yeah:

Es ist endlich soweit der GP Tuner ruft.
Wie die meisten ja schon wissen darf ich meine Dicke der Fachpresse PS als Gastbike vorstellen, außer Konkurrenz natürlich :icon-wink: .
Leider lief alles nicht so wie es geplant war.
Die ganze Sache hatte ich am Anfang des Jahres mit dem Chefredakteur von der PS ausgemacht, dieser wurde aber kurzfristig und für alle unerwartet befördert zum Chefredakteur der Mutterzeitschrift Motorrad.
Ich als fleißiger PS Leser hatte die Lage natürlich schon gecheckt und hielt mich an die Abmachung mit Uwe.
Ich rief am Anfang der Woche bei der Redaktion an um mein OK meinerseits zu geben.
Hennig wusste wie erwartet nichts von dieser Aktion, weil die Information irgendwie untergegangen war.Er brannte aber ebenfalls für die Sache, obwohl es sich schon herauskristallisierte das Arne Tode am WE nicht dabei sein würde und sie unter Stress standen sagte mir der Hennig nicht ab (Hennig falls Du das hier lesen solltest,
NOCHMALS DANKE SCHÖN) und sagte komm einfach vorbei wir machen das schon irgendwie.
So putze ich jede Ritze meiner Dicke mindestens 2 mal und breitete alles penibelste vor.
Freitag 09.07.2021 wie immer Treffpunkt um 14h an der Siegerland Raststätte mit meinem Flügelmann Curry/Andy . Um 17:30 war Einlass und wir hatten diesmal wieder eine Box also gab es kein Stress. Stephan kam diesmal auch nicht mit, aber dafür unser Uwe aus Hamburg (nein es ist nicht @Kortwin ‚s Kollege Uwe) und Duke mit seinem Vater und Schwiegervater, ja genau die mit den BWM‘s .
Leider gerieten wir von einem Stau in ein anderen so das wir erst um 18:20 in Hockenheim ankamen.Uwe war schon da und hatte die Box bezogen, Curry und ich checkt dann Zeitgleich mit paar
Schweitzer-Yamaha-Kranken in unsere Box ein.Duke und Co kamen im Lauf des Abends.
Dann ging das übliche los, ausladen, einrichten,anmelden und technische Abnahme .So alles erledigt, ich dann sofort in die PS Box und den Hennig aufgesucht.
Tja da kam der nächste Dämpfer !!
Der Fifty Höfer also nächste Testfahrer ist ausgefallen weil er sich am Vorabend verletzt hat.Hennig versprach mir aber die Sache durchzuziehen im Augenblick wusste er noch nicht wann und wer fahren würde.
Ich merkte aber wie die ganzen Testfahrer ein Plan schmiedeten wer welche und wann welche Maschine fahren würde.
So ließ ich die Jungs in Ruhe und schaute mir die ganzen Tuner Bikes an.
Am nächste Tag nach der Mittagspause ging ich mal rüber um mit Hennig zu reden ob er schon ein Plan hätte !
Ich hatte keinen Mut die Jungs zu stören die waren voll im Stress .
331E8E1C-DE22-4145-9FD9-A0A32B94E60C.jpeg
Hennig bemerkte mich und sagte; lass uns am Abend beim Bierchen reden.
So lies ich die Jungs weiter Arbeiten.
Mittlerweile war ich ja schon 2 Turns gefahren und hatte mächtig Spaß, es gab am Anfang bissel Probleme mit dem Dashboard und dem Laptimer aber das hatte sich dann ja auch geklärt nachdem mir das Radlager wieder in die kaputt gegangen ist und dabei den Sensor vom Dashboard zerfetzt hat .
D82E6F48-3407-4F28-9039-8267A65F6CB0.jpeg
Komischerweise ist der Sensor von der TC doch ganz geblieben !
2C0E70A3-2AE9-49D3-B5FB-DBA359E4D8AA.jpeg
Ja,wirklich funktioniert hätte ich auch nicht gedacht.
Natürlich war ich im ersten Moment froh das kein anderer außer mir gefahren ist.
Ich hatte genug Zeit um alles zu reparieren bzw. umzubauen ohne einen Turn zu verlieren.
Am Abend bin ich dann wieder rüber zur PS Box um mit Hennig zu Quatsch.
Hennig wollte dann alles von mir wissen, wieso warum und weshalb es die GSX S 1000 sein musste ?
So fingen wir dann halt an zu erzählen, wir stellten dann schnell fest das wir viele Parallelen hatten, Hennig der eher aus der Supermoto Szene stammt und das Feld mit einer alten DRZ 400 von hinten aufrollt gab es viel zu erzählen. Dabei stellten Hennig und ich schnell fest das wir das selbe Problem zu Hause hatten, unsere Frauen :whistling2: .
Zum Schluss versprach Hennig das am Sonntag einer meine Dicke fahren würde.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Das heißt, es gibt noch einen Bericht vom Sonntag :daumen:... Gibt's schon einen Termin, in welcher PS was kommt?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mensch Yücel da hast du aber mal wieder ordentlich was erlebt :daumen:
Interessieren würde mich was der Hennig und du so wegen der GSX-S so besprochen habt;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc, ja gibt es
@Freak69, ich bin echt am überlegen ob ich noch ein Bericht von Freitagnacht schreiben soll !95F22A43-EC74-476A-9471-D6BE6511E578.jpeg
Seit Samstag bin ich verdammt beeindruckt von E-Autos, ne ich sag mal E-Porsche :0307-err: .
Beschleunigungshammerkeulekatapult pur :daumen:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
So was ähnliches ist dem "Original Rossi" (ups, darf man das hier sagen?) auch schon passiert in der letzten Saison am RedBull Ring. Allerdings war da das Bike, was sich dazu entschieden hat geradeaus zu gehen, nicht in einem Stück
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Besser auf dem Kringel als auf der Landstraße. Trotzdem heftig...
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.447
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@türkish rossi
Das ist einer der Gründe warum ich den GP Kurs nicht mag (Freunde wurde genau da abgeräumt).
Frage mich immer wieder warum die Veranstalter nicht die IDM Variante nehmen, die ist auch für weniger
Versierte wesentlich ungefährlicher! :bduh:
Gruß Hasti
 
Oben