Hockenheim zum 2. :0307-yeah:
Es ist endlich soweit der GP Tuner ruft.
Wie die meisten ja schon wissen darf ich meine Dicke der Fachpresse PS als Gastbike vorstellen, außer Konkurrenz natürlich :icon-wink: .
Leider lief alles nicht so wie es geplant war.
Die ganze Sache hatte ich am Anfang des Jahres mit dem Chefredakteur von der PS ausgemacht, dieser wurde aber kurzfristig und für alle unerwartet befördert zum Chefredakteur der Mutterzeitschrift Motorrad.
Ich als fleißiger PS Leser hatte die Lage natürlich schon gecheckt und hielt mich an die Abmachung mit Uwe.
Ich rief am Anfang der Woche bei der Redaktion an um mein OK meinerseits zu geben.
Hennig wusste wie erwartet nichts von dieser Aktion, weil die Information irgendwie untergegangen war.Er brannte aber ebenfalls für die Sache, obwohl es sich schon herauskristallisierte das Arne Tode am WE nicht dabei sein würde und sie unter Stress standen sagte mir der Hennig nicht ab (Hennig falls Du das hier lesen solltest,
NOCHMALS DANKE SCHÖN) und sagte komm einfach vorbei wir machen das schon irgendwie.
So putze ich jede Ritze meiner Dicke mindestens 2 mal und breitete alles penibelste vor.
Freitag 09.07.2021 wie immer Treffpunkt um 14h an der Siegerland Raststätte mit meinem Flügelmann Curry/Andy . Um 17:30 war Einlass und wir hatten diesmal wieder eine Box also gab es kein Stress. Stephan kam diesmal auch nicht mit, aber dafür unser Uwe aus Hamburg (nein es ist nicht
@Kortwin ‚s Kollege Uwe) und Duke mit seinem Vater und Schwiegervater, ja genau die mit den BWM‘s .
Leider gerieten wir von einem Stau in ein anderen so das wir erst um 18:20 in Hockenheim ankamen.Uwe war schon da und hatte die Box bezogen, Curry und ich checkt dann Zeitgleich mit paar
Schweitzer-Yamaha-Kranken in unsere Box ein.Duke und Co kamen im Lauf des Abends.
Dann ging das übliche los, ausladen, einrichten,anmelden und technische Abnahme .So alles erledigt, ich dann sofort in die PS Box und den Hennig aufgesucht.
Tja da kam der nächste Dämpfer !!
Der Fifty Höfer also nächste Testfahrer ist ausgefallen weil er sich am Vorabend verletzt hat.Hennig versprach mir aber die Sache durchzuziehen im Augenblick wusste er noch nicht wann und wer fahren würde.
Ich merkte aber wie die ganzen Testfahrer ein Plan schmiedeten wer welche und wann welche Maschine fahren würde.
So ließ ich die Jungs in Ruhe und schaute mir die ganzen Tuner Bikes an.
Am nächste Tag nach der Mittagspause ging ich mal rüber um mit Hennig zu reden ob er schon ein Plan hätte !
Ich hatte keinen Mut die Jungs zu stören die waren voll im Stress .
Hennig bemerkte mich und sagte; lass uns am Abend beim Bierchen reden.
So lies ich die Jungs weiter Arbeiten.
Mittlerweile war ich ja schon 2 Turns gefahren und hatte mächtig Spaß, es gab am Anfang bissel Probleme mit dem Dashboard und dem Laptimer aber das hatte sich dann ja auch geklärt nachdem mir das Radlager wieder in die kaputt gegangen ist und dabei den Sensor vom Dashboard zerfetzt hat .
Komischerweise ist der Sensor von der TC doch ganz geblieben !
Ja,wirklich funktioniert hätte ich auch nicht gedacht.
Natürlich war ich im ersten Moment froh das kein anderer außer mir gefahren ist.
Ich hatte genug Zeit um alles zu reparieren bzw. umzubauen ohne einen Turn zu verlieren.
Am Abend bin ich dann wieder rüber zur PS Box um mit Hennig zu Quatsch.
Hennig wollte dann alles von mir wissen, wieso warum und weshalb es die GSX S 1000 sein musste ?
So fingen wir dann halt an zu erzählen, wir stellten dann schnell fest das wir viele Parallelen hatten, Hennig der eher aus der Supermoto Szene stammt und das Feld mit einer alten DRZ 400 von hinten aufrollt gab es viel zu erzählen. Dabei stellten Hennig und ich schnell fest das wir das selbe Problem zu Hause hatten, unsere Frauen :whistling2: .
Zum Schluss versprach Hennig das am Sonntag einer meine Dicke fahren würde.