türkish rossi goes to Rennstrecke :)

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alles bestens @ Kortwin :daumen: .
Die Husaberg hat einigen wieder das Fürchten beigebracht :0307-err:, und lief tadellos:0307-yeah:.

Die Dicke zieht ebenfalls die blicke auf sich!:give-heart2:.
Leider hatte ich bei der ersten Ausfahrt extreme Fahrwerks Probleme das ich ende der Gegengerade ins Kiesbett musste, nach erneutem Einstellung des Fahrwerks war ich dann bereit für die 2. schnellste Gruppe wo ich mit BMW und Painigale spielen durfte :hello2:.

BBA79E0F-8783-41EC-99FF-A0FDD469DCB1.jpeg
Curry musste von C in D und ich in B .

Aber das gute an der Sache ist, alles was Brix gebaut hat funktioniert 100% !
Und wenn es, es nicht getan hätte, wäre ich 2 Boxen weiter gegangen und hätte ihn :punish:.
Der ist nämlich auch hier und schnarcht 2 Transits weiter neben mir :0307-err:.
Dem @Elektromann geben wir auch zwischendurch Asyl in der Box :drinks:.
Der Rest kommt wie immer die Tage .
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Yücel, das waren keine Fahrwerksprobleme, sondern Du hast den Bremspunkt verpasst!!!:3some:

Viel Spaß und bleib oben sitzen!:daumen:

Danke, ne Hasti war wirklich das Fahrwerk zumindest die Gabel die war zu weich und ging auf Block hat vorne und hinten ordentlich gestempelt, einlenken war keine Option .
Schön links gehalten und grade aus ins Kiesbett damit ich keinem im Weg war .
T
Es muss ein Missverständnis zwischen dem Fahrwerksmenschen (hatte doch die Gabelhome zu Revision im Winter) und mir gewesen sein wegen der richtigen Klickzahl der Druckstufe.
Jetzt ist alles tutti und den 1. Turn mit den big boys hinter mir .
@Dat bunte Känguruh, fehlst mir :pardon:!

Zum Thema Bremsen sag ich nur,es war das beste das ABS rauszuwerfen, dazu später auch mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Event erfolgreich beendet und fertig für die Heimfahrt :dance2:.

Naja, nicht ganz ! Die Husaberg hat vorn letzen Turn noch gezickt, und gewonnen :dash2: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Danke, ne Hasti war wirklich das Fahrwerk zumindest die Gabel die war zu weich und ging auf Block hat vorne und hinten ordentlich gestempelt, einlenken war keine Option .
Schön links gehalten und grade aus ins Kiesbett damit ich keinem im Weg war .
T
Es muss ein Missverständnis zwischen dem Fahrwerksmenschen (hatte doch die Gabelhome zu Revision im Winter) und mir gewesen sein wegen der richtigen Klickzahl der Druckstufe.
Jetzt ist alles tutti und den 1. Turn mit den big boys hinter mir .
@Dat bunte Känguruh, fehlst mir :pardon:!

Zum Thema Bremsen sag ich nur,es war das beste das ABS rauszuwerfen, dazu später auch mehr .
Yücel Du fehlst mir auch...aber zu der Gabel muß ich echt sagen...Bei mir hat noch nie etwas gestempelt...den Arsch hatte ich aber schon öfters in der Luft. In Serie hatte ich die Gabel komplett hart gemacht und jetzt nachdem ich Sie von einem GSX-R Cup Fahrer habe machen lassen habe ich noch nichts eingestellt...funzt einfach. Ich glaube einfach, daß diese kleinen Steine Dich magisch anziehen. :drinks:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
OSL mit Curry, Jürgen und Covid !

Das ganze Theater vorher erspare ich euch!
Abfahrt So. 11:30 Einlass war diesmal schon um 15h, überpünktlich um 14:55 stand ich als 7. Transporter in der Schlange (curry als 4. :dash2:) pünktlich um 15h war dann auch der Einlass .
Natürlich war alles durch unserem neuen Racer-Kollegen-Covid alles anders und umständlich .
Nachdem wir unsere Box ( Nr. 2) bezogen hatten und uns gemütlich gemacht hatten und uns gegenseitig die tollsten Lügengeschichte erzählen wollten, stelle sich @Elektromann uns vor.
So grillten, aßen, tranken und belügten wir uns gegenseitig :icon-wink:.

1.Turn
Curry, Jürgen und ich starten in Gruppe C , ich fuhr mit der Husaberg :whistling2:.
Abgemacht war das Curry als 1. Jürgen als 2. und ich als letzter aus der Box fahren wollten, hat aber nicht geklappt die 2 haben warum auch immer getrödelt :unknw: so das ich als 1. raus bin:smilie-biken:.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt wie manche Racer total bemitleidenswert meine Husaberg und mich am Vorstadt anschauen ?
Ja, ich gebe es zu, ich liebe und genieße diese Blicke :0207-crazy: !
Weil ich weiß ,dass sie in wenigen Sekunden große Augen bekommen werden
:icon-eek: .
Ich konnte den 1. Turn problemlos fahren und wurde nur 2-3 überholt, nein es waren nicht Curry und Jürgen :0307-err: .
Für den Saisonstart, viel Verkehr und das ganze nach meinem Sturz 2019 in Peenemünde war ich mit meiner 1:55 sehr zufrieden .
Als der Turn abgewunken wurde warteten schon Curry und Jürgen mit ihren Ausreden auf mich :0307-err: .
Paar Jungs aus der Nachbar Box konnten das gar nicht glauben das die Husaberg so abging :good:.

2. Turn
Die Heizdecken waren schon seit 6:00h am heizen, die Sonne heizte den Asphalt auch schon eine Weile auf.
Es stand nichts mehr im Weg, die 1:30 mit der Dicken zu knacken, theoretisch wohlgemerkt :taetschel: .
Da die Gruppe C ordentlich gefüllt war sind Curry, Jürgen und ich recht früh zum Vorstart damit wir nicht im Verkehr stecken wollten.
Für mich waren es die ersten schnelle Meter nachdem Umbau, also schön vorsichtig und langsam antasten dachte ich mir noch wo ich vor der roten Ampel stand :teach: !
Als die Ampel dann eeendlich auf grün umsprang hatte ich es schon wieder vergessen und konnte es nicht abwarten den Hahn zu spannen :blush:.
Raus aus der Boxengasse und rein in die Hotelkurve, wow die Dicke fällt fast von alleine in die Kurve, schön zum Scheitelpunkt und dann Gas und nochmals Gas und Richtung Hasseröder, sicherheitshalber bremse ich bissel früher, ich weiß noch nicht wie die Magura HC1 Bremspumpe mit Stahlflexleitungen verzögert, schön sachte gebremst, oh Gott es wackelt und schiebt gleichzeitig :icon-eek: !!
Nützt nicht ich muß voll in die Eisen die Meute ist direkt hinter mir, vorneweg Curry und Jürgen :kap:.
Auf geht’s in die Triple, mit etwas weniger Tempo hab ich dann die Runde gut überstanden.
In der 2. Runde wollte ich es genau wissen und fuhr zügiger und je stärker ich bremste umso mehr wackelte die Dicke, wie schon weiter oben erwähnte, bin ich ende der Gegengerade kurz ins Kiesbett.
Direkt den Turm beendet und zum Fahrwerksmenschen der vor Ort war.Und direkt die Gabel härter einstellen lassen weil sie auf Block ging .


Trotz unserem Racer-Kollegen-Covid traten doch paar Gebückte näher um die Dicke zu begutachten:pardon: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Weiter geht‘s :icon-wink:

3. Turn
Nachdem das Fahrwerk eingestellt worden war sollte mir nichts mehr im Weg stehen schnellere Rundenzeiten zu fahren, weil ich bis dato nichts gescheites am Laptimer hatte und die neue Gruppierung Anstand !
Raus auf den Track und rein in die Hotelkurve (ich muss sagen den Lenkerumbau auf ABM 0429 hätte ich schon vorher machen sollen ) und zaghaft Richtung Hasseröder mit viel Spannung geht’s in die Eisen .........
super kein stempeln und kein rattern .
Mit mehr Gas die Tripple anbremsen und vor dem vorletzten Hüttchen ein lenken passt alles, ok denk ich mir gleich Ende der Gegengerade wird’s nochmal spannend.
Gegengerade, 200m Schild vorbei aber bevor das 180m Schild kommt gehe ich in die Eisen
(sicher ist sicher) auch hier kein stempeln und rattern mehr !!!
Jetzt konnte ich mich endlich wieder nur aufs fahren konzentrieren und das blieb auch bis zum Schluss so
(zumindest bei der Dicken) außer Tanken gab es nichts zu tun.
In den nächsten Turns stelle sich dann fest das ich mit zu den schnellsten in Gruppe C war und mir schwer fiel alleine noch schneller zu fahren .
Bin dann zu m3 gegangen und gefragt ob ich nicht in Gruppe B fahren könnte, weil die Gruppe wesentlich leerer als die Gruppe C war und knapp ne Sekunde langsamer war als der langsamste aus Gruppe B war es kein Thema für m3.
Bin dann im letzen Turn etwas später raus damit ich mehrer Leute die mich hätten ziehen können.
So hing ich mich an ein Fireblöd Fahrer dran und wir spielten den Turn "Fang mich" und zwischendurch spielte auch ein BMW Fahrer mit der wiederum mit einem Panigale Fahrer "ich krieg dich" spielte .
Nachdem Turn war ich knappe 2 Sekunden schneller als vorher und konnte somit für den nächsten Tag in Gruppe B bleiben.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach, da fällt mir noch was interessantes ein :icon-wink: !

Diesmal habe ich bei den Turn’s meine AppleWatch angelassen um zu sehen wie sich mein Puls während der Fahrt verändert:whistling2:.

1. Turn mit der Husaberg

06518259-EB4A-4EA2-BF03-332D9ACF2FD5.jpeg

6. Turn mit Dicken in der Gruppe B

DAAE7822-F409-4B1E-AB16-B59CFC395B30.jpeg

ja ich weiß, die Messdauer ist länger als ein Turn, ich habe Surfen gewählt weil es meiner Meinung von der Körperhaltung am nächsten kommt :teach: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
ja Rossi wo hast den das her , will auch

Hatte mir mal das Christkind geschenkt, wenn ich dran denke bzw. wenn es dieses Jahr wiederkommen sollte (was ich aber nicht glaube) frage ich es mal wo es her hat :icon-wink: .
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hatte mir mal das Christkind geschenkt, wenn ich dran denke bzw. wenn es dieses Jahr wiederkommen sollte (was ich aber nicht glaube) frage ich es mal wo es her hat :icon-wink: .
Hast du so n Shirt auch noch in Spiegelverkehrt um dir auf dem Track nen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen ? :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Heute erstmal mit einem ganz fiesem Curb Bekanntschaft gemacht, und mit dem Schalthebel hängengeblieben :facepalm: !

9C75A25B-ED7A-4E07-A981-283A2C925526.jpeg

Habe aber Ersatz dabei :victory: !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.241
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oben