Tacho, Blinker und Rücklicht ohne Funktion

badbull99

Forenmitglied
Reaktionen
72
Punkte
18
Alter
42
Ort
8430 Leibnitz
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Mir ist letztens aufgefallen, dass ein hinterer Blinker und die Kennzeichen Beleuchtung nicht funktioniert.
Darauf habe ich mir die Stecker der hinteren Blinker sowie die Lötstellen angeschaut.
Eine Lötstelle sah nicht sauber aus, darum habe ich diese getrennt, um sie neu zu löten.
Leider ist mir aber etwas dazwischen gekommen und ich musste meine Arbeit unterbrechen.
Da ich auch kein Messgerät zu Hause hatte, musste ich mir eines ausborgen.
Bewaffnet mit Messgerät bin ich 2 Tage später in die Garage - Zündung an und was sehen meine Augen?
Bis auf den Scheinwerfer funktioniert gar kein Licht mehr... Nicht einmal der Tacho...
Sie springt aber ohne Probleme an.

Hatte von euch schon jemand so einen Fall?

Sicherungen sind alle in Ordnung.
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Zu der Uhrzeit Deines Hilferufes hätte ich erstmal nen sehr starken Kaffee gebraucht um mich an die Fehlersuche zu machen. Hat Dir die Angelegenheit wohl den Schlaf geraubt????
 

badbull99

Forenmitglied
Reaktionen
72
Punkte
18
Alter
42
Ort
8430 Leibnitz
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Nein, den Schlaf hat es mir nicht geraubt :0307-err:
Ich fange um 6 Uhr mit der Arbeit an
 
Oben