Tank bekleben Optik & Schutz

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das stimmt......! :5bowtie:
 

Rago

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Ort
Lichtenwald
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot
Winterzeit is Schrauberzeit :dance:

Also mal dem Tank zur Leibe gerückt, die Lackqualität ist bekanntlich nicht die Beste, daher sieht man doch hier und da Gebrauchsspuren.

Um das Ganze optisch schöner zu machen + ein wenig mehr Schutz zu haben, kam Carbonfolie zum Einsatz.

Im ersten Step habe ich mir die beiden seitlichen Tankpads vorgenommen.

Schablonen aus Papier angefertigt, ging besser wie erwartet :dance2:

Dann die Schablonen am PC verrunden lassen und anschließend plotten lassen.

Uuiii beim Aufbringen war dann doch viiiieeelll Geduld gefragt..., :gamer1:

Abeeerrr bin zufrieden, sieht original noch viel besser aus, zudem war es für mich Premiere mit solch langen Aufklebern zu arbeiten.

Ob ich das mittlere Pad auch noch verlängern soll oder wird’s dann zuviel? :scratch-one-s-head:


Bilder vorher/nachher
Sieht sehr nice aus!
Ob du mir die wohl auch plotten kannst für einen kleinen Taler? :unsure:
 
Oben