tankhaube gsxr 1000 k5 gfk oder carbon

criss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
viersen
hallo kollegen,
bin seit geraumer zeit verzweifelt auf der suche nach einer tankhaube aus carbon oder gfk fuer die 1000erk5.
wo gibts sowas bzw. wer koennte sowas anfertigen?
ist ja sinnvoll fuer die rennstrecke - und die maschine ist ja auch nicht selten. von daher ist es mir eigentlich unverstaendlich, das sowas nicht zu kriegen ist.
bin fuer jeden tip dankbar.

gruss criss
 

Pogo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zürich
Kann Dir nur davon abraten...ich habe mir eine für meine 1000'er K3 zugelegt, und nach dem letzten Termin (der erste mit Haube) habe ich nun scheuerstellen am Tank :( :(
Wenn Du trotzdem eine solche Haube willst, würde ich die nicht direkt auf den Tank pappen, sondern etwas solides dazwischen tun. Die frage ist halt nur, ob Du dann den Sitz noch moniteren kannst (bei mir wäre das nicht mehr gegangen).

Gruss,
Martin
 

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
ich hab bei meien hauben immer innen silikon menutz.. heißt auf deutsch die haube ist gummigelagert.. und nein.. sie ist nicht mit dem tank verklebt.. ( r6-bandit-sp-1 )

gruß marco
 
Oben