Tankpad gesucht !

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo an alle :hello:

Hab hier vor 2-3 Tagen ein Tankpad gesehen ,kann aber den Beitrag nicht mehr finden.
Das Pad war schwarz mit gelben (oder goldenen) Streifen und nem roten R in der Mitte.
Wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte....?

Das würde super an die GSX-R von meinem Sohn passen.....was tut man nicht alles für die Kinder...:D

Danke Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke Chris. Super Auswahl.:thumbup:
Ich glaub ich werd alt ,da hätt ich doch auch selbst draufkommen können.:D

:wink: Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich erwecke den Thread für meine Zwecke mal wieder zum Leben.
Ich suche das Tankpad der aktuellen blauen GSR 750 FREEGUN, hab das Netz schon durchforstet und nix gefunden...
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir nen Tip geben.:dontknow:

bxa33ueg.png
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Da schließe ich mich dem Vorredner an....finde ich sehr interessant......

wann ist endlich wieder sommer??!!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Suzuki Yoshimura... Steht doch da;)
Denn kann man sich selber machen lassen oder du schaust mal bei S2 concept, die verkaufen glaube das Aufkleberset...
Aber halt nicht das Tankpad, das ich suche.
 
Oben