Tankrucksack-Suzuki GSR 600

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hey Leute,

welcher Tankrucksack taugt was für die GSR??? Welche Modelle habt Ihr???

Gruß Mel
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Tankrucksack

http://www.polo-motorrad.de/de/tankruck ... 31119.html
der is der Hammer sag ich dir ;)
bekommst mächtig was rein.
kannst ihn klein lassen
19253ba526861a6b8e8999375fa01c5e.jpg

oder wie auf den Bildern zu sehen ist RIESIG machen :)
6b5f2d8feacc07c50482d18dc25a8d22.jpg

und ne Kartenhülle ist auch noch dabei, die mit Magnet befestigt werden kann.
Ich bin echt super zufrieden damit!!
Will nixmehr andres :hurra:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Tankrucksack

CORNER????? Was bevorzugst du für Lippgloss :auslachen: :auslachen: :auslachen: ?????

Eyliner usw. :auslachen: :auslachen: :auslachen: ???
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Tankrucksack

:p
da bekommt man ne 0,5er flasche, digicam, geldbeutel und handy rein.
das meinte ich damit :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Tankrucksack

War ja auch nur Spaßßßßßßßßß!!! ;)

Ich hab auch immer noch ein spez. Damen-Leder-Täschchen am Rücken, das Beatycase nutze ich eher selten ;) !

UND nun, weiter zum Thema :cool3: !
 

PEPI

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: Tankrucksack

Bei mir wird es ein Bagster System werden da ich dies auf der messe im Köln gesehen habe und mir das von der verarbeitung und befestigung am besten zugesagt hat.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Tankrucksack


Um zu vergrössern einfach anklicken

Die QuickLock-Tankrucksäcke gibt's bei POLO, am besten mal vorbeifahren und anschauen. Du benötigst neben dem Tankrucksack selbst noch den Adapter, den statt des Alurings am Benzineinfüllstutzen eingesetzt wird; deshalb paßt auch jeder der Tankrucksäcke, dein gewünschtes Volumen beim Rucksack setzt das Limit.

ba6c87aa4001f7dc456fb9b083eced6c_3.jpg

Das QuickLock System hat den Vorteil das er nicht auf dem Tank aufliegt...also es gibt nichts was scheuern könnte.

Bin eigentlich zufrieden...am am besten du fährst mal zu Polo oder Louis...die beraten recht gut.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Tankrucksack

Also bei mir ist es komplett Bagster.
Tankschutzhaube, kleine Tasche (für Schlüssel, Handy und Geldbörse), großen Tankrucksack (z.B.für JT 2011 :lechz: ).
Und jetzt kommt in ca.2Wochen noch meine neue Sitzbank. Selbst Konfiguriert. :bravo:
Also für mich gibt`s nichts besseres. :respect:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Ich hab für die "normale" Ausfahrt immer meinen FLM "Divider" dabei Polo Bei Bedarf kommt dann noch nen kleiner Race-Rucksack dazu.

Was soll ich sagen?.. Super, Super, Super! Hebt mit Magnet auch noch jenseits von 200 zuverlässig und hat am Deckel einen Platz wo die "Motorrad" Motorradkarten vom Louis perfekt reinpassen: Louis

Zudem hat er eine schicke Form und ist nicht zu groß, hat aber genug platz für 2 0,5 Liter Flaschen und jede Menge kleinzeug wie Foto und so :

2972dfb2.jpg
 

madmmx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
InnsBrucK
@Corner
den tankrucksack hab ich auch schon ins auge gefasst, gefällt mir gut! :thumbup:
wenn mein jetziger nicht mehr geht, oder ich zu viel kleingeld übrig hab werd ich mir den auch holen.

hab ja schon ein paar sachen ausprobiert. am besten/praktischten find ich eine hecktasche mit grundplatte - also z.b. mit rundumreißverschluß. der lässt sich leicht de- bzw. montieren und stört nicht beim fahren. wenn ich mehr platz brauche oder ich unbedingt eine karte brauche(bin aber nicht gerade der beste navigator :sad:. mittlerweile ist die wahrsch. eh ziemlich hoch, dass jemand ein navi dabei hat...), kommt vorne noch ein tankrucksack drauf.

hier ein bild mit voller beladung: http://img34.imageshack.us/img34/8183/gsrgepaeck.jpg

also, vorne hab ich den tankrucksack vom louis und hinten einen tankrucksack vom lidl :). beide mit volumenerweiterung durch rundumreißverschluß - sehr praktisch!
wenn mal genügend kleingeld da ist gibts den oben erwähnten tankrucksack und die vanucci-hecktasche vom louis. :bravo:
 

snow

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Wien / Eisenstadt
Ich hab den Tankrucksack.

Hält sehr gut, auch ohne Gurt, und man bekommt alles für eine kleine Ausfahrt hinein. Also alles was man normalerweise unter der Sitzbank verstauen könnte, Navi, Geldbörse, Zigs, Handy, Schlüssel,...
 

madmmx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
InnsBrucK
Rebell schrieb:
Krass, vom tacho kannste aber nix mehr ablesen oder ?
doch, bei meiner länge geht das schon noch. ok, wenn der voll aufgeblasen ist, muss ich mich evtl. etwas vorbeugen.
im normalfall mach ich vorne nicht so viel rein, sondern zuerst mal hinten voll. die magneten vom tankrucksack halten zwar gut, aber wenn etwas feuchtigkeit zwischen tank und grundplatte kommt, kann das ding schon etwas wandern, wenn man zu viel gewicht geladen hat. :fuck:


da hatte ich auch gepäck für 2 wochen sardinien dabei. incl. schlafsack, strandzeug, sandalen, schuhe, mopedzeugs,... ...beim heimfahren braucht man immer etwas mehr platz - da ist man auch nicht mehr so motiviert alles auf minimalmaß zusammenzufalten :heul:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
quick-lock-tankrucksack.jpg
da sieht man den Vorteil vom Quick Lock System....da Schuffelt und Rutscht nichts
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Hallo,

ich interessiere mich für den Engage sport Tankrucksack von Bags Connection.
Hat jemand von Euch direkt Diesen und vielleicht ein Bild im verbauten Zustand?
Wie sind die Erfahrungen damit? Habe da schon unterschiedliche Meinungen gelesen. Leider nicht von GSRlern.

Danke schonmal im voraus.

Edit. 02.06.2011
Hab mir jetzt einen Q-Bag samt Anbaumaterialien bei Polo geholt. Sobald mein Mopped nächste Woche von der Durchsicht zurück ist, bau ich an und stell Fotos rein. Meine vorherige Anfrage bleibt natürlich interessehalber bestehen.

Ansonsten allen einen schönen Vater-, Herren-, Männertag und Christi Himmelfahrt.
 

atrock

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
welchen tankrucksack nutzen?

Hallo Gemeinde.
Ich habe vor mir in nächster zeit einen Tankrucksack zuzulegen, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, welchen ? ^^
Einen mit Riemen -> wie wird dieser befestigt ?
EInen mit Magneten -> Hält so einer überhaupt am Tank und beschädigt er den Lack beim anbringen oder abmachen, verrutscht dieser sogar bei der Fahrt?
Einen mit Saugnäpfen -> Hält sowas ?

Danke für Eure MEinungen und Erfahrungen

der gruß
ein Gerät
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: welchen tankrucksack nutzen?

....ich persönlich habe das "Quick-Lok"-System und würde mir das immer wieder kaufen. Leicht zu handhaben durch einfaches einklicken und der Vorteil ist, dass der Tankrucksack nicht direkt auf dem Tank aufliegt.

Früher hatte ich mal einen Tankrucksack mit Magneten. Hat auch sehr gut gehalten...kann aber unter Umständen auch den Tank verkratzen wenn die Auflageflächen etwas verunreinigt sind....

Gruß
Olli
 
Oben