Tattoos

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So hier mal ein Update, wir sind am 11.01.2011 fertig geworden.

165608_158567784192156_100001168067318_288900_523434_n.jpg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Echt schön geworden dein Bild. :respect:

Hab es schon im alten Forum verfolgt wie es "gewachsen" ist. Anhand der Bilder.

Werd dann auch mal eins von Meinem machen lassen und auch rein stellen.

Nochmal - Glückwunsch!!! :bravo: Schönes Bild. :wink:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Schaut gut aus.
Dennoch werde ich mir nie sowas - vor allem in DER Grösse - stechen lassen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich find's absolut stark. Hammergeil. Hab für sowas nicht die Haut und den Mut, aber ich finde gute Tattoos dennoch sehr schön anzuschauen und bin absolut dafür.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
mei seeeeeeeeeehr schön geworden!!!!! Hab auch noch die alten Bilder verfolgt....mir schwebt auch schon wieder was vor,
nachdem mein KOI ja jetzt fertig ist. (für alle, die sich nicht mehr erinnern aus dem alten Forum)
koid.jpg


es fehlt nur noch das nötige Kleingeld....lach...

Gruß Mel
 

Sepp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Ibbenbüren
Schaut wirklich gut aus, ich habe auch einen allerdings auf dem oberarm. Im April steht das nächste an da bekomme ich dann einen Koi :)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Gefällt mir wirklich gut!!! :D

Da kommt man ins Grübeln selbst wieder mal weiter zu machen! Hätte da noch so einiges in Planung bei mir.

Vor Allem erstmal den Rücken weiter machen. Aber das liebe Geld und die Zeit spielen nicht mit... :cry:
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Alter Schwede, respekt!!!!!!! sieht sehr cool aus, bin mal aufs treffen gespannt die tattoos in echt zu sehen...
mal gucken ob ich das dieses jahr mal hinbekomme mir meinen gewünschten drachen auf die wade machen zu lassen...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
Die spinnen doch die Politiker und ausserdem werden die Farben Kontrollen unterzogen seit 2009sehr strengen sogar.

http://www.bild.de/BILD/regional/st...-koeberle-warnt-vor-giftigem-hautschmuck.html
So lange die Meldung in der Bildzeitung steht würde ich mich da nicht verrückt machen. Ein Depp braucht Öffentlichkeit und redet Schmarrn, gestützt von einem anderen Deppen, der Werbung für sein Institut machen will und aufgesogen von einem Revolverblatt, welches von solchen Schlagzeilen lebt. Dein Körper trägt ein Kunstwerk, lass dir das doch nicht vermiesen.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
hier noch ein kleiner Nachtrag der Innenseite, die damals zu diesem Zeitpunkt noch in Arbeit war:

koi3hell.jpg


Gruss Mel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mit Euren schönen Kunst Tattoo's kann ich net mit halten aber meine gefallen mir halt auch ich mags lieber einfarbig.
2rhefwfq.png
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
:bravo: :thumbup:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Mel schrieb:
hier noch ein kleiner Nachtrag der Innenseite, die damals zu diesem Zeitpunkt noch in Arbeit war:

koi3hell.jpg


Gruss Mel


*lach* genau den gleichen Kolibri an der Stelle in den Farben hatte ne Freundin auch, jetzt hat sie ihn covern lassen.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Sehr schöne Arbeiten, jede für sich. Das Sternzeichen gefällt mir besonders. Ich mag Einfarbiges, und in die Richtung wird dann auch meines gehen, ich will meine drei Ableger noch verewigen auf mir. Denke es wird Richtung Sternzeichen gehen, aber ich weiss noch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch jungfräulich bin, was Tattoos angeht, ich hab ziemlichen Respekt davor.
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Dann will ich auch mal...

495555_1196847079118l.jpg


ist übrigens (leider) nicht farbig, sondern bloß schwarz/grau.. der rotstich auf dem Foto kommt daher das es da grad frisch fertig gestochen war...
 
Oben