Tausch Spies/Toseland

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Bin mal gespannt, was der Spies bei den "großen Jungs" reißen kann. :?:
Hier der Link. :!:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Na ja, als Vize-Weltmeister umsteigen ist schon öfter schief gegangen.

Somit wird er nächstes Jahr auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden :hehehehehe:
 

Katja-Fan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Erfurt
hauptsache er wird Vizeweltmeister, den Rest erledigen dann nächstes Jahr seine Yamaha-"Kollegen"

( das (mein) Problem mit Spies ist halt das er außerhalb der Renne so unscheinbar und nett ist, der taugt irgendwie nicht als Unsymphat, aber verdammt nochmal, Haga hat es viel mehr verdient ;) )
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Der wird wie die andern übers Mittelmaß net hinweg kommen.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Welchen Titel hat der Toseland gewonnen? Der war doch zweimaliger Superbikeweltmeister...und Spies reisst das als Vize raus - da bin ich mal gespannt...ich denke nicht, dass man die beiden Klassen vergleichen kann...es sind in beiden Klassen sehr gute Fahrer unterwegs, was nicht heisst, dass man automatisch beim Wechsel noch schnell ist.

Ich bin ja mal gespannt...Rossi geht dann zu Duc 2011 und dann wird es richtig lustig.
 
Oben