Team Scream's - SuperMoto Madness

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
sbOk.gif
Schweinegeil ohne Ende ... aber auch so um die 40.Sekunde das hübsche Madl!Ich glaub ich hätte doch lieber an der Strecke gestanden! :p
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Das werde ich der hübschen Bratwurstverkäuferin sagen. Mal seh´n ob du dann noch eine Bratwurst und ein Lächeln bekommst. :) :devilish: :)

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wie meinen? 8)
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
doohan72 schrieb:
sbOk.gif
Schweinegeil ohne Ende ... aber auch so um die 40.Sekunde das hübsche Madl!Ich glaub ich hätte doch lieber an der Strecke gestanden! :p

.. super Video.. so fahren können ****träum***

@ doohenne.. oder fahren und in der Kurve "ausrutschen"..
damit Sie Dich aus der Bewusstlosigkeit rettet :lol:

@ bender.. wer weiß, Ob Doohenne bis zum Stand muß.. bei dem Mädelsangebot das dieses Jahr dabei ist, will er da vielleicht gar net mehr hin ;) 8) :lol:
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
Solche Videos haben für mich immer zwei Seiten, auf der einen Seite kann man sich an solchen Bildern einfach nicht sattsehen, aber auf der anderen Seite merkt man ganz schnell, dass man noch viiiiiel zu lernen hat, und selber erst an der Spitze vom Eisberg kratzt. :)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@gizmo
Ich bin schüchtern! :oops:

Wenn ich sowas sehe,weiß ich was ich alles noch ausprobieren muß.Gibt schließlich noch viele Möglichkeiten Mopped zu fahren und so ein Drift ist schließlich auch keine schlechte Sache!Und wenn es nur zum Würstchenstand ist!
messer_gabel.gif
 
Oben