Teil übrig nach Hinterrad Ausbau?

ToastX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal vorstellen,
ich bin Sascha, 27 ausm schönen Baden Würtemberg. Hab seit nem halben Jahr meinen Motorrad Führerschein und mich für eine GSR 600 entschieden :eek:
jetzt zum Thema,
am Hinterrad war ein Radlager defekt, hab dann das Rad ausgebaut (ich hab keine zwei linken hände :D) und in die Werkstatt gebracht.
Jetzt vohin beim montieren ist mir aufgefallen das dieses Teille26oqyy.png noch rumlag und ich kein plan hab wo das hinkommen soll :red:.
Ich bin mir nicht sicher obs zur GSR gehört da ich noch ne Vollcross in der Garage rumstehen hab mit ner Kiste voller Ersatzteile

Danke schonmal für eure Infos

Gruß
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Bin mir zu 99% sicher dass das so ein Distanzhalter ist, der zum Hinterrad gehört..
Habe mein Hinterrad auch schon länger nichtmehr ausgebaut. Warte lieber was die anderen hier schreiben aber ich würde so nicht fahren gehen..
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da hast völlig recht, is der distanzhalter und muss montiert werden.

viel spass beim wieder auseinanderbauen :D
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben